• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Discovery: Regisseur Jonathan Frakes verrät großen Spoiler

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Regisseur Jonathan Frakes verrät großen Spoiler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Discovery: Regisseur Jonathan Frakes verrät großen Spoiler

Star Trek Discovery: Regisseur Jonathan Frakes verrät großen Spoiler

Die Spiegel-Folgen waren imho die schwächsten und überflüssigsten egal in welcher ST-Serie. Leider gab es die bislang in fast jeder ST-Serie (außer afaik bei Archers Enterprise).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spiegel-Folgen waren imho die schwächsten und überflüssigsten egal in welcher ST-Serie. Leider gab es die bislang in fast jeder ST-Serie (außer afaik bei Archers Enterprise).

die vorletzten beiden sind eine Doppelfolge im Spiegeluniversum. Ich persönlich hab die eigentlich immer gemacht weil es möglich war auch Leute aus dem Main Cast zu töten usw. Fang ich immer spannend halt so für 1-2 Folgen.

Speziell diese Spiegelfolgen fand ich in allen Serien zum kotzen langweilig

Genau das finde ich nicht. Gerade die Spiegeluniversums Folgen waren mit die besten aus ST, waren mitunter sogar besser und spannender gemacht. Und bei der Archer Enterprise fand ich das sogar noch besser als bei
den anderen.

Regie konnte er irgendwie noch, als Schauspieler war er in der ganzen Serie eine totale Fehlbesetzung. Fast so schlimm wie Wesley Crucher.
Na mal sehen was kommt.:-D

Da Liegst du falsch. Bei ENT spielen die Episoden 94 und 95 im Spiegeluniversum und haben sogar einen Bezug zu einer TOS Folge.
Die "Generationen" in der keine Spiegeluniversum Folgen gezeigt werden sind The Next Generation und Voyager.
Ich finde aber auch das sie sich das Spiegeluniversum hätten sparen können. Vor allem in der Pre Kirk Ära.

Regie konnte er irgendwie noch, als Schauspieler war er in der ganzen Serie eine totale Fehlbesetzung. Fast so schlimm wie Wesley Crucher.
Na mal sehen was kommt.:-D
Ich fand ihn als Riker garnicht so schlecht. Da fand ich die Figur Capain Picard schon schwächer.

Ich fand ihn als Riker garnicht so schlecht. Da fand ich die Figur Capain Picard schon schwächer.
Wie so immer Ansichtssache. Als Schauspieler war Picard Genial, um es mal so zu sagen, nicht immer für die Serie Optimal, aber als Schauspieler eben Top.

Ich mach mir lieber selbst ein Bild davon wie gut oder schlecht diese Spiegel-Universum-Episode wird. Hab dazu eine neutrale Haltung. Frühere Folgen dieser Thematik waren zwar nie wirklich herausragend, aber immer noch unterhaltsam.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zurück