• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Bridge Crew - Trailer zeigt die Brücke der Enterprise NCC-1701

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bridge Crew - Trailer zeigt die Brücke der Enterprise NCC-1701 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew - Trailer zeigt die Brücke der Enterprise NCC-1701

Sieht so geil aus... Warum gibt es bloß keinen Non-VR-Modus... :-(

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Sieht zwar ganz ok aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Ich fänd's auch toll, wenn es eine Nicht-VR-Version gäbe, allein schon, weil man auf die Weise das Budget höher ansetzen und vielleicht eine etwas nettere Optik bieten könnte. Andere VR Spiele bieten da mehr, auch ohne dass die Systemanforderungen großartig wachsen. Ich hoffe nur, dass Ganze wird gameplaytechnisch nicht zu casual ablaufen und es wird eine nette Singleplayerkampagne geben. Ich freue mich zwar vorsichtig auf das Spiel, bleibe aber skeptisch.

Sieht schon cool aus, aber halt nur fuer Leute, die VR haben und genau den Freundeskreis, der dann auch bei sowas mitmachen kann und will.

Das sieht mir dann schon eher nach einer sehr kleinen Zielgruppe aus.
Ich haette mir lieber einen richtigen nachfolger zu Bridge Commander gewuenscht. Die Coop und VR Kompoenente haette man dann ja dranpappen koennen. So aber ist es leider nichts fuer mich, schade.

im grunde fehlt nur ein startrek spiel was alles mixt - steuern und zu fuß wie bei elite force alles erkunden und auch auf planeten beamen usw . irgendwo is man immer eingeschränkt bei den startrek games . es muß mal eins kommen was genügend "startrek " kombiniert ich will die decks besuchen , die quartiere will mich zu außeneinsätzen beamen mit anderen lebensformen interagieren mit dem shuttle docken und landen mich auf den captainstuhl dann schwingen und schiff steuern usw usw das alles als mix fehlt als startrek game noch. ich hoffe zumindest sie schieben dlcs nach mit ner tng ära ich mag diesen jj abra gedöhns nich so bzw die ollen tos zeiten . enterprise d bridge wäre cool and ds9 andocken oder mal bird of prey fliegen etc . na mal schaun was es wird wenns da is

Zurück