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Star Trek: Bridge Commander - Probleme mit Kobayashi Maru

XIII13

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Hallo, ich habe vor wenigen Tagen eine Anleitung gefunden, wie man die Effekte von NanoFX auf der Brücke aktivieren kann und dazu die Trümmer von Schiffen nicht verschwinden.
Allerdings verursacht das Probleme: Das Custom-Menü zeigt jetzt nur noch Mutatoren und dazu kann man nicht scrollen, deswegen kann man die meisten Mutatoren nicht aktivieren, da man sie schlichtweg nicht sieht. Außerdem sehen die Brücken-Effekte bei NanoFX potthäßlich aus und sind auch der Performance alles andere als zuträglich.
Bei der Anleitung mußte man bei der NanoFX-version von KM pyc-Dateien löschen und py-Dateien des richtigen NanoFX reinkopieren.

Kann man nun die alten wunderschönen Brückeneffekte von Bridge Commander irgendwie nun auch zusammen mit KM benutzen?
Und ein guter Fix für die Schiffstrümmer wäre auch schön.
Bitte helft mir!

XIII13
 
XIII13 am 21.10.2007 12:23 schrieb:
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen eine Anleitung gefunden, wie man die Effekte von NanoFX auf der Brücke aktivieren kann und dazu die Trümmer von Schiffen nicht verschwinden.
Allerdings verursacht das Probleme: Das Custom-Menü zeigt jetzt nur noch Mutatoren und dazu kann man nicht scrollen, deswegen kann man die meisten Mutatoren nicht aktivieren, da man sie schlichtweg nicht sieht. Außerdem sehen die Brücken-Effekte bei NanoFX potthäßlich aus und sind auch der Performance alles andere als zuträglich.
Bei der Anleitung mußte man bei der NanoFX-version von KM pyc-Dateien löschen und py-Dateien des richtigen NanoFX reinkopieren.

Kann man nun die alten wunderschönen Brückeneffekte von Bridge Commander irgendwie nun auch zusammen mit KM benutzen?
Und ein guter Fix für die Schiffstrümmer wäre auch schön.
Bitte helft mir!

XIII13

Das Problem mit dem Scrollen hatte ich erst auch. Unten im Rahmen um die Mods sind im LCars System zwei Knöpfe zum scrollen eingebaut, damit sollte es gehen.

Aber abgesehen davon haut mich die Kobayashi Maru (1.0) Mod nicht gerade vom Hocker, läuft bei mir extrem instabil, bei fast jedem zweiten Kampf springt das Spiel zurück zum Desktop.
 
Neawoulf am 25.10.2007 20:04 schrieb:
XIII13 am 21.10.2007 12:23 schrieb:
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen eine Anleitung gefunden, wie man die Effekte von NanoFX auf der Brücke aktivieren kann und dazu die Trümmer von Schiffen nicht verschwinden.
Allerdings verursacht das Probleme: Das Custom-Menü zeigt jetzt nur noch Mutatoren und dazu kann man nicht scrollen, deswegen kann man die meisten Mutatoren nicht aktivieren, da man sie schlichtweg nicht sieht. Außerdem sehen die Brücken-Effekte bei NanoFX potthäßlich aus und sind auch der Performance alles andere als zuträglich.
Bei der Anleitung mußte man bei der NanoFX-version von KM pyc-Dateien löschen und py-Dateien des richtigen NanoFX reinkopieren.

Kann man nun die alten wunderschönen Brückeneffekte von Bridge Commander irgendwie nun auch zusammen mit KM benutzen?
Und ein guter Fix für die Schiffstrümmer wäre auch schön.
Bitte helft mir!

XIII13

Das Problem mit dem Scrollen hatte ich erst auch. Unten im Rahmen um die Mods sind im LCars System zwei Knöpfe zum scrollen eingebaut, damit sollte es gehen.

Aber abgesehen davon haut mich die Kobayashi Maru (1.0) Mod nicht gerade vom Hocker, läuft bei mir extrem instabil, bei fast jedem zweiten Kampf springt das Spiel zurück zum Desktop.
Nein, wenn man das macht, was ich gemacht habe, gibt es nicht mehr diese Register, da stehen dann nur noch Mutatoren.
Und da ist es ja gerade das Problem dass diese beiden Knöpfe unten nicht da sind.
 
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