• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek 4: Kirk-Schauspieler ist jetzt schon aufgeregt

Also ich funde Picard großartig Besonder die 2 neuen Folgen sind der Burner, endlich wieder Star Trek Feeling. Obwohl die Borg Queen schon bissel gewöhnungsbedürftig ist die hat irgendwie ein ganz merkwürdiges Lächeln, aber passt schon ist Kritik auf ganz hohem Niveau.
Die Filme fand ich sehr semi, aber es ist auch schwer an den Zorn des Khan oder am Aufstand dran zu kommen.
Discovery hätten sie sich sparen können, Lower Decks ist wieder ganz nett.
 
Also ich funde Picard großartig Besonder die 2 neuen Folgen sind der Burner, endlich wieder Star Trek Feeling. Obwohl die Borg Queen schon bissel gewöhnungsbedürftig ist die hat irgendwie ein ganz merkwürdiges Lächeln, aber passt schon ist Kritik auf ganz hohem Niveau.
Naja, die Borg Queen ist alleine ohne Kollektiv, nur zu Hälfte vorhanden - schmiedet aber sicherlich eigene Pläne
und sieht die Sache mit Neugier. Irgendwie und irgendwo wird sie schon ihren Vorteil aus der Sache schlagen.
Wenn es irgendwie zu ihrem Vorteil ist, wird sie die Crew hintergehen und verraten.
 
Naja, die Borg Queen ist alleine ohne Kollektiv, nur zu Hälfte vorhanden - schmiedet aber sicherlich eigene Pläne
und sieht die Sache mit Neugier. Irgendwie und irgendwo wird sie schon ihren Vorteil aus der Sache schlagen.
Wenn es irgendwie zu ihrem Vorteil ist, wird sie die Crew hintergehen und verraten.
Jaaaa ich freue mich schon darauf, hoffentlich reativiert sie das "Artkat" wieder, dann geht's richtig ab.
 
Also ich funde Picard großartig Besonder die 2 neuen Folgen sind der Burner, endlich wieder Star Trek Feeling. Obwohl die Borg Queen schon bissel gewöhnungsbedürftig ist die hat irgendwie ein ganz merkwürdiges Lächeln, aber passt schon ist Kritik auf ganz hohem Niveau.
Die Filme fand ich sehr semi, aber es ist auch schwer an den Zorn des Khan oder am Aufstand dran zu kommen.
Discovery hätten sie sich sparen können, Lower Decks ist wieder ganz nett.
Für mich war " Der erste Kontakt" mit abstand am besten.
 
War die letzte Aussage nicht das Chris Pine kein Star Trek mehr machen will ?
 
Star Trek 4?!
Das war "Zurück in die Gegenwart", und erschien bereits 1986...

Jetzt ist Pine auf einmal soo aufgeregt, wobei es Teil 14 schon längst geben würde, wenn er nicht so ne Diva bei den Verhandlungen gewesen wäre......er ist wirklich der perfekte Shatner Ersatz.
 
Star Trek 4?!
Das war "Zurück in die Gegenwart", und erschien bereits 1986...

Jetzt ist Pine auf einmal soo aufgeregt, wobei es Teil 14 schon längst geben würde, wenn er nicht so ne Diva bei den Verhandlungen gewesen wäre......er ist wirklich der perfekte Shatner Ersatz.
Teil 4 in dieser Reboot - Reihe, in dieser Timeline, in diesem ST Universum .
 
Ich mag auch Star trek 1 sehr, Die meisten mögen den ja nicht, aber ich stehe auch sehr auf ruhige Sci-Fi wie Passengers, Moon usw.
 
Zurück