MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Conflict: Weltraum-Shooter mit Top-Grafik ab sofort für jedermann spielbar - Open Beta gestartet gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Conflict: Weltraum-Shooter mit Top-Grafik ab sofort für jedermann spielbar - Open Beta gestartet
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Conflict: Weltraum-Shooter mit Top-Grafik ab sofort für jedermann spielbar - Open Beta gestartet
Hoffentlich nich wieder so ne Enttäuschung wie Black Prophecy!.gif)
.gif)