• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Citizen ?

Kanal4000

Anwärter/in
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Bitte lasst mir meine Ironie, aber schon lange nichts mehr gehört.
Einige von euch sind doch bestimmt voll mittendrin statt nur dabei. Wie ist denn so der Stand ? Wann können wir Ahnungslosen mit einer Veröffentlichung rechnen ?

Oder hat sich der Roberts schon mit Lachkrämpfen auf eine Insel ohne Auslieferungsabkommen verzogen ? :-D
Wenn ich so auf die schnelle lese.. Bettwäsche, Kartmodus, huihui
 
guckst du hier -> https://gidbf.com/

Ansonsten musst du auf den nächsten Qualitätsartikel der PCG warten und kannst dich dann mit den üblichen Verdächtigen über das Wohl und Wehe im Allgemeinen und Besonderem austauschen.
CitizenCon ist am 8. Oktober, allzu lange dürfte die nächste Breaking News hier also nicht auf sich warten lassen.

Falls du wirklich Interesse hast, ein Umstand den deine Wortwahl konsequent negiert, darf ich dir den Youtube Kanal von KnebelDE nahelegen für deutschsprachige News und Talks rund um SC & Squadron 42.
 
Wie ist denn so der Stand ?
Aktuell arbeiten sie an dem lang erwarteten Server Messing, das soll Ende dieses Jahres auf dem Test server erscheinen. Anfang 2023 dann mit Alpha 4.0 regulär.

Angeblich wird dieses Feature viele Dinge möglich machen... Mal gucken, inwieweit sich das bewahrheitet und vor allem wie schnell das dann geht.
Wann können wir Ahnungslosen mit einer Veröffentlichung rechnen ?
Squadron 42: 2024?
Star Citizen: 2028?

Sind halt nur geratene zahlen von mir.
 
Squadron 42: 2024?
Star Citizen: 2028?

Sind halt nur geratene zahlen von mir.
Macht mMn wenig Sinn da die Spiele parallel entwickelt werden und die Erkentnisse die man bei der Entwicklung von einem gewinnt in das andere mit einfliessen.

Daher wuerde ich auf ein zeitnahes erscheinen der beiden tippen. Also die 1.0 von Star Citizen und 1.0 von 42. 2028 wird es Star Citizen 1.XXX oder 2.XXX geben in denen dann mehr Sternensysteme exisiteren ;)

Aber in welchem Jahr SQ42 und SC 1.0 (mit 3 oder 5 Systemen) erscheint, da ist mein raten genauso ahnungslos wie Dein raten ;)

2024? 2025?2028? :-D
 
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass sie mit squadron 42 bald mal vorankommen wollen.

Aber vllt war das auch nur Wunschdenken einiger user oder ich hab was fehlinterpretiert.

Meine Bold prediction aus dem Podcast geht wohl nicht mehr auf! :-D
 
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass sie mit squadron 42 bald mal vorankommen wollen.

Aber vllt war das auch nur Wunschdenken einiger user oder ich hab was fehlinterpretiert.

Meine Bold prediction aus dem Podcast geht wohl nicht mehr auf! :-D

Alles was ich dazu fand war weiterhin sehr unbestimmt.. Star Citizen liefert wohl immer noch grundlegende Sachen für Squadron 42, und solange die Grundlagen nicht fix sind..

Von "nur" zwei weiteren Jahren bis fünf habe ich alles gelesen.
 
Ich hab mir schon gedacht, das ein paar von euch da ganz dick im Thema sind, super !
Dann heisst es wohl noch etwas Geduld an den Tag legen. Hab schon überlegt ob ich noch nochmal zu Eve Online zurückkehre, habs aber doch wieder verworfen...
 
Zurück