• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Citizen

Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Wir sind eine Gruppe von Spielern die das neue Spiel Star Citizen spielen werden. Dazu suchen wir noch Member die genau so viel Lust darauf haben wie wir.
Derzeit sind wir 40 Member.
Wir bieten Euch eine super Gemeinschaft, interessante Schiffe und sehr viel Einsatz für die Org.

Wir suchen alle Art von Membern , ausser Piraten !
Jeder der möchte ist willkommen. Seht Euch doch einfach mal unsere Homepage an.

Ein paar Schiffe die wir innerhalb der Org. besitzen :
Redeemer , Constellation Aquila , Caterpillar , Reclaimer , Retaliator , Merchantman , Carrack

All diese Schiffe sind mit mehren Leuten zu besetzen. Wer also einfach nur einsteigen möchte ist uns auch gerne willkommen.
Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere mal bei uns reinschnuppert und sich uns anschließt.

Zur Webseite :
Home

Wir bei RSI :
https://robertsspaceindustries.com/orgs/DDC

Wir bieten auch ein Forum und einen eigenen TS-Server.
Mfg
Nachtfalke
 
Zurück