• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen - Video: So soll NPC-KI für eine "belebte" Spielwelt sorgen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen - Video: So soll NPC-KI für eine "belebte" Spielwelt sorgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen - Video: So soll NPC-KI für eine "belebte" Spielwelt sorgen

Das finde ich gut. So etwas trägt immer zur Atmosphäre eines Spieles bei und macht ein Spiel glaubwürdig(er).
Bei den Gothic-Spielen war das z.B. immer sehr genial gemacht.

Muaarhahahah....mal wieder ne Spotnews.Wenn die so weiter machen da gibts die Raumschiffe schon und wir fliegen von Planet zu Planet in Realität.Das ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!!

Muaarhahahah....mal wieder ne Spotnews.Wenn die so weiter machen da gibts die Raumschiffe schon und wir fliegen von Planet zu Planet in Realität.Das ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!!

Wo war jetzt die Lächerlichkeit? Wenn Du das eventuell näher ausführen könntest... :)
Ich habe so die Ahnung, dass Du die Alpha noch nicht gespielt hast? Oder Dich über die Fortschritte informiert hast?
Ja, die Entwicklung dauert lange, aber es ist auch schon lange nicht mehr nur Wunschdenken - dafür hat CIG bis jetzt genug geliefert.

Weißt Du übrigens, was in meinen Augen VIEL lächerlicher ist? Die USA und ihre Liebe zu Waffen. Sie opfern dafür sogar ihre Kinder, nur um dann die Ausrede haben zu können, dass JEDER eine Waffe mit sich führen sollte, um sich verteidigen zu können.. :-P
Aber das ist total Offtopic. Sorry ^^

Zurück