• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Kommentiertes Gameplay zur Alpha 2.6

Es kann ja jeder spielen, was er/sie gerne mag - auch FPS.
Nur was mich daran nur extrem stört ist, daß ich als einer der frühen Backer dafür bei Kickstarter eingestiegen bin - nämlich auf Grund der Beschreibungen für dieses zu unterstützende Spiel. Ich habe jahrelang diverse bekannte und weniger bekannte FPS Spiele gezockt - hab aber jetzt seit längerem die Schnauze davon voll.
Da kam mir die Spielvorstellung bei Kickstarter von einem evtl. neuen Game vom Wing Commander Macher gerade recht ...
Allerdings ist davon nicht mehr viel übrig geblieben ... ich habe nicht für einen FPS Shooter gebackt und hätte dies in der derzeitigen Kickstarter-Beschreibung direkt so dort gestanden, daß diese als wichtige Inhalte drin wären, hätte ich da mal überhaupt nicht mitgemacht.
Wem das Spass macht (mir eben nicht mehr - ich bin davon über viele Spieljahre übersättigt (angefangen mit den ersten Games dieser Art wie z.B. Wolfenstein/Doom/Duke Nukem/Counter-Strike/Half-Life bis zu vielen neueren Games dieser Gattung) - bitte schön, aber ich hatte etwas Anderes erwartet.

Naja, solange die Framerate genauso miserabel* ist wie im aktuellen Build, wird das FPS Modul eher eine Qual als eine Bereicherung!

*15-20 FPS mit 2x 980ti und i74820K

Naja, solange die Framerate genauso miserabel* ist wie im aktuellen Build, wird das FPS Modul eher eine Qual als eine Bereicherung!

*15-20 FPS mit 2x 980ti und i74820K

Was ja wohl noch immer am Netcode liegt.
Im Stream wars ja wohl zügiger, weil sies über LAN gespielt haben.
Was die Sache allerdings eben auch nicht bessre macht.

Was für eine Engine haben die da, aus dem Jahr 2013? Also die Schiffe sehen ja ganz ok aus, der Rest ist ganz einfach Normal und hat nichts mit dem zu tun wo es damals mal hieß PC Overtop Hammer Beste Grafik.
Arbeiten die schon an einer Konsolen Version? Also wundern würde es mich nicht.

@KillBill
wenn ich die Auflösung runterschraube, sodass meine 3 GB VRAM nicht volllaufen, hab ich 60 FPS in StarMarine. Ein paar Ruckler hat man trotzdem immer noch.

Ansonsten fühlt sich Star Marine merkwürdig an. Weiß nicht ob es am Ping liegt (wird einem nicht angezeigt) oder an was anderem, aber mal ballert man ein ganzes Magazin in einen Gegner und nichts passiert, mal fällt man selbst fast. sofort um.
Vom "Star Marin mit bestmöglicher Qualität" mit dem ja die ganzen Verschiebungen gerechtfertigt wurden seh ich nicht viel.

Zurück