• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Inside-Video zu den Fortschritten des Projekts

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Inside-Video zu den Fortschritten des Projekts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Inside-Video zu den Fortschritten des Projekts
 
interessant, denke viele Fans sind mittlerweile Richtung Dual Universe abgewandert.
 
Das gilt für mich zumindest nicht. Ich habe zwei Schiffe bei SC gekauft und bleibe jetzt auch dabei und warte die Entwicklung ab.
Und an Dual Universe schreckt mich schon allein das Monatsabo ab.
 
Wenn sie es endlich mal mit den Servern geschissen bekommen dann log ich mich auch mal wieder ein... Solange bleibt die Mercury SR im Hangar
 
Bin gespannt, ob die es schaffen innerhalb des aktuellen Jahrzehnts dann mal fertig zu bekommen.
 
Ne - die kann man auch nicht vergleichen oder gleichsetzen. Oh, doch, warte: Weltraumspiele.
Wieso ne? Wir haben bei uns in der Corp viele Spieler , die eigentlich zu SC, starbase Beta usw kommen und dann halt Dual Universe mal ausprobieren, weil denen woanders nicht richtig gefallen hat. Manche ziehen dann weiter und manche bleiben. Selbst aus WoW haben wir viel Spielerzuwachs bekommen, wobei WoW ja so rein gar nichts mit weltraum zu tuen hat oder mit Sandbox und bauen usw.
 
Wieso ne? Wir haben bei uns in der Corp viele Spieler , die eigentlich zu SC, starbase Beta usw kommen und dann halt Dual Universe mal ausprobieren, weil denen woanders nicht richtig gefallen hat. Manche ziehen dann weiter und manche bleiben. Selbst aus WoW haben wir viel Spielerzuwachs bekommen, wobei WoW ja so rein gar nichts mit weltraum zu tuen hat oder mit Sandbox und bauen usw.
Abgewandert impliziert bei mir halt "den Rücken zukehren" .
Also, dass kein Interesse mehr da ist.

Wenn man aber zwischendurch einfach was neues ausprobiert und danach wieder zurückkehrt, ist das für mich kein abwandern.
Ist aber wohl Inerpretationssache ;)

Dass neue Games zu Beginn Zuwachs haben, ist der Normalfall.
Da kommen Leute aus allen möglichen Games um reinzuschnuppern.
Sonst würde man ja bei 0 bleiben.
Spannend wirds, wie sich das über die Jahre entwickelt.
Es gibt sehr wenige Spiele, welche sich so lange, so hoch im Kurs halten wie ein WOW.

Das Konzept von DU finde ich klasse. Habe aber die Befürchtung, dass man da als Singleplayer nicht so viel Spass hat.
Da gibts ja keine Missionen. Es sind alleine die Spieler, welche die Welt erschaffen. Keine (?) Lore, keine Geschichte(n)
Das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied zu einem SC.
 
Abgewandert impliziert bei mir halt "den Rücken zukehren" .
Also, dass kein Interesse mehr da ist.

Wenn man aber zwischendurch einfach was neues ausprobiert und danach wieder zurückkehrt, ist das für mich kein abwandern.
Ist aber wohl Inerpretationssache ;)

Dass neue Games zu Beginn Zuwachs haben, ist der Normalfall.
Da kommen Leute aus allen möglichen Games um reinzuschnuppern.
Sonst würde man ja bei 0 bleiben.
Spannend wirds, wie sich das über die Jahre entwickelt.
Es gibt sehr wenige Spiele, welche sich so lange, so hoch im Kurs halten wie ein WOW.

Das Konzept von DU finde ich klasse. Habe aber die Befürchtung, dass man da als Singleplayer nicht so viel Spass hat.
Da gibts ja keine Missionen. Es sind alleine die Spieler, welche die Welt erschaffen. Keine (?) Lore, keine Geschichte(n)
Das ist dann schon ein gewaltiger Unterschied zu einem SC.
missionen kommen doch noch ins Spiel, die ersten werden heute mit dem patch reinkommen, bzw noch während 0,24 nachgereicht. Muss mir mal die patchnotes für heute durchlesen, sobald ich daheim bin. Gibt dann NPC Missionen und Missionen von-für-Spieler.
Einzelspieler haben Spass, ich bin auch Einzelspieler und spiele seit Monaten mit spiel Spass, bin voll im Bauwahn.
 
missionen kommen doch noch ins Spiel, die ersten werden heute mit dem patch reinkommen, bzw noch während 0,24 nachgereicht. Muss mir mal die patchnotes für heute durchlesen, sobald ich daheim bin. Gibt dann NPC Missionen und Missionen von-für-Spieler.
Einzelspieler haben Spass, ich bin auch Einzelspieler und spiele seit Monaten mit spiel Spass, bin voll im Bauwahn.
Der Bauwahn hält sich bei mir im allgemeinen halt in Grenzen.
Ich Upgrade gerne mein Schiff/Waffen, etc
Aber, überspitzt gesagt, Klötzchen bauen, ist für mich am PC nicht so das Ding.
Darum kann ich mit Minecraft selber nix anfangen... aber Bauwerke und Levels bestaunen, das geht.

Missionen, in denen man was verdient, dann damit (fertige ;) ) Dinge kaufen und Um-Aufrüsten.
Das ist mein Ding... Ich hätte SC gerne als Privateer im MP-Universum.
 
Der Bauwahn hält sich bei mir im allgemeinen halt in Grenzen.
Ich Upgrade gerne mein Schiff/Waffen, etc
Aber, überspitzt gesagt, Klötzchen bauen, ist für mich am PC nicht so das Ding.
Darum kann ich mit Minecraft selber nix anfangen... aber Bauwerke und Levels bestaunen, das geht.

Missionen, in denen man was verdient, dann damit (fertige ;) ) Dinge kaufen und Um-Aufrüsten.
Das ist mein Ding... Ich hätte SC gerne als Privateer im MP-Universum.
Evtl mal versuchen nen starbase Key zu bekommen, schaut auch interessant aus, konnte es mir leider noch nicht genauer anschauen.
 
Zurück