• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: In Echtzeit berechnete Ingame-Hologramme vorgestellt

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: In Echtzeit berechnete Ingame-Hologramme vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: In Echtzeit berechnete Ingame-Hologramme vorgestellt

Ich drück ihnen echt beide Daumen. Hoffentlich schaffen sie alles was sie geplant haben.

Wen es interessiert: Ich hatte im CIG Forum mal gefragt, wie sie die Performance bei den Secondary Viewports in den Griff bekommen. Weil im Grunde wird ja ein zweiter Frame gerendert, das heisst, ohne krasse Optimierung muesste ja theoretisch die Framerate auf fast die Haelfte fallen.
Ali Brown, CIG's Director of Graphics Engineering hat mir freundlicherweise sehr detailliert geantwortet. Also fuer alle Technik-Enthusiasten hier mal der Link:
https://robertsspaceindustries.com/...hread/title-of-episode-august-3rd-2017/370518

Zurück