• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Ihr könnt das Endlos-Projekt gerade kostenlos spielen!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
5
Zitat:
Star Citizen glänzt oftmals nicht unbedingt mit positiven Schlagzeilen. Auch auf unserer Webseite halten sich die Lobeshymnen für das Endlos-Projekt, welches inzwischen mehr als eine halbe Milliarde Dollar verschluckt hat, meist in Grenzen. Beispiele wären die oftmals fragwürdig anmutenden Prioritäten in der Entwicklung des Titels, oder der fragwürdige Umgang mit Mitarbeiter:innen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weder sind eure angeprangerten Prioritäten nahe der Realität, noch diese verabscheuungswürdige Praxis, zu behaupten das Mitarbeiter (Mehrzahl) gefeuert werden, wenn sie im Home-Office bleiben wollen.

Eure Artikel sind ein paar wenige Absätze, gefüllt mit belanglosem Müll, den jeder Blogger auf dieser Welt besser schreiben könnte.
Ihr seid gefangen in einer Bubble, in der eure erbärmlichen Clickbait-Artikel euren Job retten sollen.

Das ihr selbst nicht erkennt, wie tot diese Seite eigentlich ist, spricht alle Bände. Ihr hangelt euch von vergorenem Matsch zu dem nächsten Haufen Müll.
Wenn alles gut läuft, dann werden wieder ein Handvoll Leute auf meinen Post reagieren, um mir zu sagen wie unglaublich investigativ die PCGames doch ist.

Wenn alles normal läuft, könnt ihr euch glücklich schätzen, dass ich eurer Seite 5 Minuten gegönnt habe.
Es ist nur noch traurig mitanzusehen, wie man Leute einstellt, die wahrscheinlich nicht mal eine eine WhatsApp schreiben können, ohne nach 3 Wörtern Kopfschmerzen zu bekommen.

Und ironischerweise, enthält mein Post wahrscheinlich mehr Buchstaben als eure sinnlosen und sogenannten News.

R.I.P. PCGames!
 
Solange das Spiel nicht auf Steam erscheint, juckt mich auch so ein Event nicht die Bohne.
 
Zurück