• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Standard Origin Spiele nicht nochmal neu downloaden nach Neuinstallation

den21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
HI!

Ich habe meinen PC neu installieren müssen. Da ich nur eine 6000er Leitung habe, möchte ich ungern die Spiele aus meiner Bibliothek neu downloaden müssen. Zudem habe ich mir auch Battlefield 4 gekauft. Das Game hat ein Kumpel bereits runtergeladen und mir die gesamten 24 GB auf eine ext. HDD übertragen. Nur ich bekomme die Games nicht wieder in Origin eingebunden. Habe alles wieder so kopiert, wie es war. habe auch manuell den Pfad geändert, wo die Spiele liegen, aber er will jedes Spiel immer erst komplett downloaden. Jemand eine Idee?
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Es sollte eigentlich reichen, wenn du Origin den jeweiligen Download beginnen lässt (~0.05% ), so dass zumindest die Ordnerstruktur erstellt wurde. Anschließend kannst du Origin beenden und das Backup in die jetzt bestehenden Verzeichnisse 1:1 einfügen.

Beim Neustart von Origin sollte er auf bestehende Dateien prüfen und kurz darauf eine reguläre Installation anbieten, ohne weitere Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten