[Stalker SoC] AMK Mod-Problem: Monitor bleibt schwarz

papiermacher03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
hi an alle gamer

ich habe mir den amk mod für stalker gezogen und ihn via modmanager für stalker installiert.wenn ich das spiel starte bleibt mein monitor schwarz aber im hintergrund höre ich die musik.kann mir da einer helfen.

danke im voraus

nikiedit: Threadtitel angepasst
 
C

Crysisheld

Gast
AW: Stalker SoC AMK Mod

hast du ein Firewall an? Manchmal möchte ein Spiel aufs INET zugreifen und man sieht die Firewall Anfrage nicht weil die im Hintergrund steht. Das Problem hab ich immer bei Kaspersky. Beim Spielen deaktiviere ich den Firewall immer.
 
TE
P

papiermacher03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
AW: Stalker SoC AMK Mod

die firewall is aus und selbst wenn sie an wäre steht stalker als ausnahme darin
 
Oben Unten