• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stalker: Server installieren?

FatalMistake

Gelegenheitsspieler/in
Abend!
Ich bekomm über Google nix richtiges raus, deshalb schreib ichs hier mal rein.

Wie ich einen COD4 Server aufsetzte weiß ich jetzt, obwohl er noch nicht funzt... :pissed:
aber das nächste Spiel das mich für einen Server interessieren würde, wäre S.TA.L.K.E.R. Im Google is nix zu finden, sonst würd ich hier nix reinschreiben.

Kann mir jemand sagen wie ich unter Win XP Pro einen Dedicated Server für Stalker Shadow of Chernobyl aufsetzen kann?

Wenn jemand wei?, wie man einen Server installiert, könnte er das ganze ja mal hier in einer Art "Tutorial" schreiben! Wäre supernett!

mfG
FatalMistake

FatalMistake am 09.08.2008 21:55 schrieb:
Abend!

Wie ich einen COD4 Server aufsetzte weiß ich jetzt, obwohl er noch nicht funzt... :pissed:
aber das nächste Spiel das mich für einen Server interessieren würde, wäre S.TA.L.K.E.R. Im Google is nix zu finden, sonst würd ich hier nix reinschreiben.

Kann mir jemand sagen wie ich unter Win XP Pro einen Dedicated Server für Stalker Shadow of Chernobyl aufsetzen kann?

Wenn jemand wei?, wie man einen Server installiert, könnte er das ganze ja mal hier in einer Art "Tutorial" schreiben! Wäre supernett!

mfG
FatalMistake
Also ich glaube mit der frage bist du hier falsch.Ich denke sowas gehört eher ins spieleforum (vieleicht unter sonstiges oder action,da action-spiel).Dieser teil des forums ist wohl eher für hardware- und einstellungsprobleme zuständig. ;)

TurricanVeteran am 09.08.2008 22:32 schrieb:
FatalMistake am 09.08.2008 21:55 schrieb:
Abend!

mfG
FatalMistake
Also ich glaube mit der frage bist du hier falsch.Ich denke sowas gehört eher ins spieleforum (vieleicht unter sonstiges oder action,da action-spiel).Dieser teil des forums ist wohl eher für hardware- und einstellungsprobleme zuständig. ;)
na gut...wie kann ich das hier dicht machen?

aber du hättest sicher ne antwort gewusst oder?
:-D
mfg

also jetzt bin ich hier her verschoben worden weil mich dort anscheinend keiner mag... :-D

Und jetzt warte ich auf Hilfe zu meiner Frage!
Wäre euch echt dankbar!! :top:

mfG
FatalMistake

FatalMistake am 09.08.2008 22:39 schrieb:
na gut...wie kann ich das hier dicht machen?

aber du hättest sicher ne antwort gewusst oder?
:-D
mfg
Sorry,aber ich bin nur der fuzi der für hardwareprobleme zuständig ist. :B Ich spiele weder online,noch habe ich jemals spiele gehostet. :oink:

jaja jetzt keinen stress...hab mal pcgh angeschrieben, ob sie vlt ein special zu diesem thema in einer der nächsten ausgaben machen könnten.

Aber es ist trotzdem jeder herzlich dazu eingeladen, hier etwas nützliches zu posten! :top:

mfg
FatalMistake

ähm...ich meinte wirklich alle! ALLLLLEEE sind eingeladen mir zu helfen!

ach kommt schon....

mann die redaktion muss ja unglaublich beschäftigt sein wenn sie meine Mail nicht lesen bzw. nicht zurückschreiben...

FatalMistake am 18.08.2008 08:06 schrieb:
mann die redaktion muss ja unglaublich beschäftigt sein wenn sie meine Mail nicht lesen bzw. nicht zurückschreiben...
Ja so ist das... ;)

http://www.withfun.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=984

Vlt. hilfts ja!?

Hab einfach nach "stalker dedicated server erstellen" gegoogelt...ohne die " :P

ja danke sieht nach einer ordentlichen Lösung aus! Danke!
Werds mal ausprobieren!
Danke für deine Hilfe nochmals!
mfg

Zurück