• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stalker Call of Pripyat - Problemthread

ja genau die burer sind mir in prypyat begegnet! - der pseudogiant ist mir nur einmal über den weg gelaufen - zähes Ding!!
oh ja. ich bin geflüchtet, das ding (in der kläranlage glaube ich) wollte und wollte einfach nicht sterben. naja, man musste es ja nicht töten, um die mission abzuschliessen.
 
ich such jetzt schon tagelang das Feinmechanikerwerkzeug in den *Lagerhäusern am Rande der Jupiteranlage*....... kein Plan wo das sein soll, wo sind da überhaupt Lagerhäuser? :confused:
hat das Teil schon jemand gefunden?
 
Ich hätte da eine frage ich will stalker cop de komplett auf russich haben, reicht es da den russischen patch zu installieren oder gibts es wie auch in den vorgängern einen unpacker der mir alles auf russich umstellt? Ich hab mir den Theard nicht durchgelesen, villeicht wurde es ja schon beantwortet, da ich nichts vom spiel erfahren will und jungfreulich es beginnen möchte.

thx
 
ich such jetzt schon tagelang das Feinmechanikerwerkzeug in den *Lagerhäusern am Rande der Jupiteranlage*....... kein Plan wo das sein soll, wo sind da überhaupt Lagerhäuser? :confused:
hat das Teil schon jemand gefunden?
ACHTUNG SPOILER:
Das Feinmechnikwerkzeug findest du bei Punkt 2.
http://www.abload.de/image.php?img=ss_andi_12-16-09_14-096ff5.jpg
Tipp: Auf dem Gelände steht ein LKW ins Führerhaus reinschauen lohnt!

Gruß
veilchen
 
ACHTUNG SPOILER:
Das Feinmechnikwerkzeug findest du bei Punkt 2.
http://www.abload.de/image.php?img=ss_andi_12-16-09_14-096ff5.jpg
Tipp: Auf dem Gelände steht ein LKW ins Führerhaus reinschauen lohnt!

Gruß
veilchen
Danke schön! :top:
 
Ich hätte da eine frage ich will stalker cop de komplett auf russich haben, reicht es da den russischen patch zu installieren oder gibts es wie auch in den vorgängern einen unpacker der mir alles auf russich umstellt? Ich hab mir den Theard nicht durchgelesen, villeicht wurde es ja schon beantwortet, da ich nichts vom spiel erfahren will und jungfreulich es beginnen möchte.

thx
Es wird nicht reichen nur einen russischen Patch zu installieren, weil du im Ordner "localization" die zwei Dateien "xgerman1.db" und "xgerman2.db", davon gehe ich mal stark aus, löschen und durch die russischen Originaldateien ersetzen müsstest.

Gruß
veilchen
 
Zurück