• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Wir haben den Shooter noch einmal gespielt und sind uns sicher - der Release kann kommen

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
882
Danke für diesen Artikel. Ist echt super geschrieben und informativ. Habe das Game schon vorbestellt. Das erste Stalker hat für mich persönlich Game-Geschichte geschrieben. Bin auf Stalker 2 echt gespannt.
 
Freue mich ja echt auf das Game, aber findet sonst noch jemand, dass da einige Schatten fehlen in dem Video? Irgendwie ist die Beleuchtung komisch. Leute vor brennenden Tonnen werfen irgendwie keine sichtbaren Schatten auf den Boden. In der Höhle werfen Wurzeln, die von der Decke hängen und andere Objekte ebenfalls keinen sichtbaren Schatten im Licht der Kopflampe. Muss das so?
 
Klingt gut. Schön das sie sich die Zeit genommen haben die es braucht und das unter den schweren Umständen in der Ukraine. Ich hoffe auch für das Team, dass es ein Hit wird. Die Anzeichen sehen ja offenbar gut aus. Endlich auch mal wieder ein lesenswerter Artikel auf PCG.
 
Sehr guter Vortest (nennt man das so?). Freue mich auch auf das Spiel. Bin von den Innenräumen jetzt (grafisch) nicht so begeistert. Wirkt etwas lieblos trist. Denke, wird auf jeden Fall gekauft!
 
Zurück