• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2 sollte sich in Acht nehmen: Diese Shooter-Fortsetzung hängt ganz von euch ab

AndreLinken

Autor
Ich fand Chernobylite ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Die Grafik ist wirklich schön und im Maperkundungsmodus hatte ich auch ne Weile Spaß, aber die Storykampagne fand ich einfach nur furchtbar.

Das Spiel wollte aus meiner Sicht einfach zu viel gleichzeitig sein und konnte nichts davon wirklich gut: Base Management, Team Management, übertrieben viel Crafting und Resourcen grinden, Shooter Mechanik mit wenig Feedback, eine sehr weirde Story, bzw. abstrakte und surreale Erzählweise, teilweise Zeitdruck, schöne, aber sehr kleine Maps, die sich schon nach wenigen Spielstunden immer wiederholt haben... hab's irgendwann abgebrochen und mir in Ruhe die Maps im Erkundungsmodus angeschaut.

Da bleibe ich doch lieber bei S.T.A.L.K.E.R. 2. Das hat zwar leider noch ein paar Bugs, gefällt mir rundherum aber deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück