• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Russische "Fans" drohen Entwickler mit Leaks, wenn man sich nicht ihren Forderungen beugt

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Da stellen sich mir jetzt mehrere Fragen.
Was meint er mit "unwürdige Einstellung" gegenüber russische Spieler?
Gibt es im Spiel keine russische Sprache? War diese mal geplant und wurde nun verworfen?
Und warum wurde der Typ gebannt?
Sind zu wenig Infos um sich da ein Urteil zu bilden.
Spieler auszuschließen nur weil sie in Russland leben fänd ich jedenfalls auch nicht richtig. Mit Leaks zu drohen rechtfertigt das allerdings auch nicht.
 
Da stellen sich mir jetzt mehrere Fragen.
Was meint er mit "unwürdige Einstellung" gegenüber russische Spieler?
Gibt es im Spiel keine russische Sprache? War diese mal geplant und wurde nun verworfen?
Und warum wurde der Typ gebannt?
Sind zu wenig Infos um sich da ein Urteil zu bilden.
Spieler auszuschließen nur weil sie in Russland leben fänd ich jedenfalls auch nicht richtig. Mit Leaks zu drohen rechtfertigt das allerdings auch nicht.
Spieler auszuschließen, nur weil sie in russland leben findest du nicht richtig?
Hast du überhaupt gesehen, was 80% dieser sogenannten "Fans" dem Studio geschrieben haben und welche Videos diese veröffentlicht haben als der Krieg angefangen hat?

Ich finde es nicht richtig, dass das russische Imperium seit mehr als 200 Jahren versucht die ukrainische und belarusische Identität komplett durch Mord, Verbot auf unsere Sprachen und Massen Deportationen auszulöschen.
Die faschistischen und imperialistischen Kommentare dieser Spieler, beweisen nur, welche Werte die Menschen in diesem Imperium immer noch vertreten.
GSC haben "russisch" als Sprache entfernt, nachdem die sogenannten "Fans" ihnen schon mehrere Male gedroht haben.
Ist auch richtig so. Russisch wird ehe nicht mehr gebraucht und Belarusen verstehen ukrainisch größtenteils, weil wir zu 84% ein gemeinsames Lexikon haben.
 
Ich glaube, dass niemand hier weiß, dass der sogenannte Fan mit dem VK nick "Nick Frost" für Russland in der "DNR" Armee kämpft. Dass der Typ allein schon den Nerv hat so etwas zu schreiben und irgendwas zu fordern ist schon ekelhaft
 
Stell dir vor Jemand leakt etwas und keiner schaut es sich an ;)
Ja das denk ich mir auch und wenn es doch jemand anschaut , kauft er das Spiel doch trotzdem. Weis immer nicht was diese sinnlosen Diskusionen sollen . Wenn ein GTA 6 von Anfang an jeden Tag irgendwas vom Spiel ins Netz stellt zb. kauf ichs doch trotzdem wenn es fertig ist . Man will doch selber Spielen . Nur weil man ein Stream anschaut is doch das Intresse nicht weg . Entwickler sollten sowas echt einfach ignorieren , maximal raus bekommen wer Schuld is in der Firma aber das geht uns ja nix an.
 
Zurück