• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: NFT-Pläne nach Shitstorm der Fans gestrichen

Haha, das ging ja schnell. Na denn... Mir wäre es echt völlig lax gewesen, aber so bekommen einige ihren Seelenfrieden. Zum Glück! :)
 
Der Shitstorm kam "überraschend"? lol
Wie weit kann man sich von der eigenen Community entfernen?
NFTs: JA
 
Stalker 2 Macher: "Hey, haste Bock auf NFTs, den neuen heißen Scheiß"
Spieler: "Du willst mir deinen Scheiß nicht andrehen"
Stalker 2 Macher: "Ich will dir meinen Scheiß nicht andrehen"
Spieler: "Du willst jetzt nach hause gehen und über deine Mist nicht mehr nachdenken"
Stalker 2 Macher: "Ich geh jetzt nach hause und denk über meinen Mist nicht mehr nach"20211217_111255.jpg
 
Haha, das ging ja schnell. Na denn... Mir wäre es echt völlig lax gewesen, aber so bekommen einige ihren Seelenfrieden. Zum Glück! :)

Da hast du vollkommen recht, somit haben viele (mich eingeschlossen) ihren Seelenfrieden, damit die Entwicklungszeit in ein perfektes Spiel mit wenig Bugs gesteckt wird und nicht in irgend einen Bullshit der dir und auch die meisten anderen völlig lax ist. (;)
 
Also langsam aber sicher sind die guten "Zocker Zeiten" vorbei, habe nie am Handy Spiele gespielt wegen dem ganzen willst du weiter kauf so ein Paket, willst schneller kauf so ein Paket, und so langsam aber sicher kommt es auch auf den guten alten PC an, ist nur schade einfach und schadet letztendlich der ganzen Branche
 
NFTs werden kommen, wenn nicht in Stalker 2, dann bei Ubi oder EA und dann den Rest der Welt.

Wie Dürrematt einst sagte, etwas gedachtes kann nicht ungedacht gemacht werden...
 
Zurück