• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stadia: Nutzer fordern Freischaltung der Bluetooth-Funktion der Controller

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
"Uhh, nur mit Kabel: Elektroschrott!"

Kabellos ist heute Standard, aber immerhin gehts überhaupt. Google ist ja recht umgänglich, was das abwickeln von stadia angeht. Vielleicht wirds was.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Uhh, nur mit Kabel: Elektroschrott!"

Kabellos ist heute Standard, aber immerhin gehts überhaupt. Google ist ja recht umgänglich, was das abwickeln von stadia angeht. Vielleicht wirds was.
Ich zock am PC geundsätzlich nur mit Kabel, egal ob ich dort den PS5, Xbox oder Switch Controller anstecke
 
@LOX-TT Da sitzt man ja näher dran. Am Sofa ist das mit Kabel schon lästig.
Die Pads als Elektroschrott zu bezeichnen hat aber was hysterisches.
 
Zurück