• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stack and Cool 2 bei Asus

mcwild

Gelegenheitsspieler/in
hallo, bni stolzer besitzer eines Asus A8N32 Sli-deluxe und ich wollte mal fragen, was dieses stack and cool future eigentlich ist. ist da ne folie, die einfach hinten draufgetan wurde und die man abziehen kann, oder was genau?

würd mich freuen, wenn hier mal einer lciht ins dunkel bringen kann :)

ich frag nur, weil mein mobo von hinten was komisch ausschaut, also ob da eine ne folie abgezogen hat und noch nen paar klebereste übrig sind :haeh: :confused:

mcwild am 29.10.2006 21:37 schrieb:
ich frag nur, weil mein mobo von hinten was komisch ausschaut, also ob da eine ne folie abgezogen hat und noch nen paar klebereste übrig sind :haeh: :confused:

Klingt nach Warenrückläufer, aber helfen kann ich dir da auch nicht, völliges Neuland...

Asus Stack Cool 2 ist eine zusätzliche Schicht unter dem Mainboard ,die die Wärme ableitet...

hatte zufällig das Handbuch zur Hand, nur welches Material das ist ????

hmm, na is ja bisher ne magere ausbeute :( hat denn sonst keiner ne idee was genau das ist?!

Ein-Mensch am 30.10.2006 18:19 schrieb:
mcwild am 30.10.2006 16:35 schrieb:
hmm, na is ja bisher ne magere ausbeute :( hat denn sonst keiner ne idee was genau das ist?!
solte da nicht eine art blech hintem am mainboard sein?

irgendwie ne zusaätzliche pcb, die verklepbt sein soll, aber ich seh da ehrlich nix..hmm..ich hab mal gelesen, dasses ne folie sein soll. kein plan...

Zurück