Verzeih mir die Frage, aber was meinst du mit Bewerten.Puppys am 29.05.2007 15:31 schrieb:Hi wie kann ich Screenshots von Coh hochladen , das diese mit bewertet werden?? Oder machen das nur die Admins?? Gruss Puppys
Rabowke am 29.05.2007 15:38 schrieb:Verzeih mir die Frage, aber was meinst du mit Bewerten.Puppys am 29.05.2007 15:31 schrieb:Hi wie kann ich Screenshots von Coh hochladen , das diese mit bewertet werden?? Oder machen das nur die Admins?? Gruss Puppys
Im Bilderforum kann man mit dem [ img ] Tag auf Bilder verlinken, die man bei einem Bilderhoster hochgeladen hat, wie z.B. ImageShack. Für mich stellt sich nur die Frage, warum willst du Bilder hochladen und diese dann durch wen auch immer Bewerten lassen? :-o
Ich denke er meint die Bilder von den screenshotgalerien , die man bewerten kann, und will die eben um eigene hypermegatolle screenshots erweitern.Rabowke am 29.05.2007 15:38 schrieb:Verzeih mir die Frage, aber was meinst du mit Bewerten.Puppys am 29.05.2007 15:31 schrieb:Hi wie kann ich Screenshots von Coh hochladen , das diese mit bewertet werden?? Oder machen das nur die Admins?? Gruss Puppys
Im Bilderforum kann man mit dem [ img ] Tag auf Bilder verlinken, die man bei einem Bilderhoster hochgeladen hat, wie z.B. ImageShack. Für mich stellt sich nur die Frage, warum willst du Bilder hochladen und diese dann durch wen auch immer Bewerten lassen? :-o
crackajack am 29.05.2007 15:43 schrieb:Und ob für "alte" Spiele noch weitere Bidler benötigt werden, bezweifle ich einmal.....
Rabowke am 29.05.2007 15:47 schrieb:Von mir aus kann er ja hier einen (!) Thread eröffnen, Bilder verlinken und die User sollen die Möglichkeit haben, bestimmte Bilder zu bewerten.
z.B. Bild 1 mit einem Sherman ... ***** Sterne oder so ähnlich.
Mothman am 29.05.2007 16:31 schrieb:Wieso nicht gleich für jeden ein Unterforum für persönliche Screenshots? Also ich war immer schon geil darauf mir stundenlang Screenshots von anderen Leuten anzugucken...
ich98 am 29.05.2007 16:36 schrieb:Mothman am 29.05.2007 16:31 schrieb:Wieso nicht gleich für jeden ein Unterforum für persönliche Screenshots? Also ich war immer schon geil darauf mir stundenlang Screenshots von anderen Leuten anzugucken...
kann ich verstehen, jeder hat seine Marotte...