• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spyro Reignited Trilogy: Remaster für PS4 und Xbox One offiziell bestätigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Remaster für PS4 und Xbox One offiziell bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Remaster für PS4 und Xbox One offiziell bestätigt

Der Monat mit S wird dominiert von den 3 großen S

- Spyro
- Spider-Man
- Shadow of the Tomb Raider

:D

Ich habe bis jetzt kein einziges Spyro gespielt (Skylanders streifte das Ganze ja nur), von dem her bin ich sehr gespannt. Schön ist auch, dass es gleichzeitig für PS4 und One erscheint.

Endlich mal wieder nach Outcast ein Remaster das den Begriff verdient hat. Spyro ist damals ziemlich an mir vorbei gegangen. Weiß noch nicht, ob ich das nachhole. Knuffig isser ja.

Keine Ahnung wie alt ich war.. da kam mein Vater nach Haus, hier Sohn, schau mal rein. Dann hab ich Spyro gespielt und war hin und weg :D Irgendwann älter geworden, Spiele nicht mehr wiedergefunden... mh.. Das Remaster begrüße ich, vor allem, da es allem Anschein den Titel Remaster verdient. Pluspunkt, Beide Konsolen. PC ? Mh. wäre cool.

Zurück