• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sprungattake???

Woge110

Anwärter/in
moin com,
hab mal ne frage
wie geht das mit der sprungattake ich krieg das irgetwie net hin
paar andere g3 zocker haben mich auch schon mal gefragt aber keiner weiß es
oder geht das nur als verwandeltes tier???
danke thx merci

mfg Woge

In der Readme-Datei steht folgendes:

"8. Last minute Änderungen
Die in der Anleitung erwähnte Sprungattacke ist leider nicht im Spiel verfügbar."

chbdiablo am 02.11.2006 18:05 schrieb:

Die in der Anleitung erwähnte Sprungattacke ist leider nicht im Spiel verfügbar."

omg wie armselig...ich hab mich auch schon gewundert... :P

darkopiwahn am 02.11.2006 20:12 schrieb:

...ging mir genauso, thx :top: . Jetzt werd ich wohl doch in Zukunft die Readme lesen :B

shark67 am 02.11.2006 23:23 schrieb:
darkopiwahn am 02.11.2006 20:12 schrieb:

...ging mir genauso, thx :top: . Jetzt werd ich wohl doch in Zukunft die Readme lesen :B

das erste, was ich mache, wenn ich ein spiel installiere, ist normalerweise in die Spiel-dateien schauen (=schnüffeln?) und schauen, ob es offenliegende videos und soudns gibt :-D :-D :-D
aber hier hab ichs wohl versäumt..aber ich vermisse die sprungattacke irgendwie auch gar nicht... :B

Ach, die Attacke gibt es nicht nicht mehr?? Ich habe mich schon gewundert, wesshalb ich das nicht hinbekomme, wobei die Sprungattacke doch auf der Rückseite des Handbuches aufgelistet ist! :B

Guallamalla am 04.11.2006 11:27 schrieb:
Ach, die Attacke gibt es nicht nicht mehr?? Ich habe mich schon gewundert, wesshalb ich das nicht hinbekomme, wobei die Sprungattacke doch auf der Rückseite des Handbuches aufgelistet ist! :B

tja, wie schon oben erwähnt, wurde die kurzerhand gestrichen...schön blöd :P
aber ich denke, im Patch #3 oder so kommt das dann nach

Zurück