• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sprach-Programm, zum ändern aufgenommener Töne

Jk-DeLuxXe

Spiele-Novize/Novizin
Sprach-Programm, zum ändern aufgenommener Töne

Also ich brauch ein Programm, welches aufgenommene Töne verändert. Nur als Beispiel: ich sag nen Namen und kann den verzeeren oder so. Soll fürnen Movie werden.
kennt ihr da welche?
Mfg
jO

AW: Sprach-Programm, zum ändern aufgenommener Töne

Jk-DeLuxXe am 17.07.2006 17:39 schrieb:
Also ich brauch ein Programm, welches aufgenommene Töne verändert. Nur als Beispiel: ich sag nen Namen und kann den verzeeren oder so. Soll fürnen Movie werden.
kennt ihr da welche?
Mfg
jO

Audacity, Goldwave, Nero Waveeditor... schau mal im freewarethread. Die tools haben alle effekte, mit denen du rumspielen kannst. tonhöhe ändern zB nennt sich auch "transponieren"

AW: Sprach-Programm, zum ändern aufgenommener Töne

Herbboy am 17.07.2006 17:50 schrieb:
Jk-DeLuxXe am 17.07.2006 17:39 schrieb:
kennt ihr da welche?
Mfg
jO

Audacity, Goldwave, Nero Waveeditor... schau mal im freewarethread. Die tools haben alle effekte, mit denen du rumspielen kannst. tonhöhe ändern zB nennt sich auch "transponieren"
danke für die schnelle antwort, werde ich gleich ma ausprobieren.
Mfg
jO

Zurück