• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sport-Kopfhörer gesucht

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Sport-Kopfhörer gesucht

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach halbwegs guten Sport-Kopfhörern. Allerdings gibt es hier natürlich eine riesige Auswahl.. Würde gerne damit laufen gehen, sie aber auch "einfach so" mal tragen. Ich denke, welche mit Bügel wären sicherlich besser (meine Ohren sind wie meine Füße, nichts will richtig passen :B). Preislich muss man mal schauen, so 40-60 € sollten aber okay sein, denke ich.

Her mit euren Empfehlungen :)
 
Jo, ich würd an Deiner Stelle mal den Phillips testen, der hat für seinen Preis einen IMHO sehr guten Klang, da er alles ziemlich klar rüberbringt - die meisten anderen, auch viele teurere, sind irgendwie dumpf, auch scheinbar damit man meint, der Bass sei "gut", in Wahreit ist der Rest einfach nur leiser ;)

und wenn der dir so gar nicht zusagt, kann man weitersehen - bei dem Preis wäre es wohl verschmerzbar, denke ich.
 
Ich probiere ihn mal aus. Notfalls dient er als Ersatz, kann ja nicht schaden ;)
 
Is auch so, dass es halt nicht so schlimm wäre, wenn der dann doch kaputtgeht. Weiß nämlich nicht, wie gut diese Teile (allgemein) auf Dauer mit Schweiss und ggf. Regen klarkommen.
 
Zurück