• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sponsoren für Homepage ???

Sponsoren für Homepage ???

Ich will mir auf meine Seite einen Sponsor einrichten. Ich weiß aber nicht was ich da beachten muss, so das ich nicht übers Ohr gehauen werde.Vielleicht kann mir jemand helfen!!! Außerdem ist meine Hompage noch recht unbekannt und bräuchte noch vorschläge wie ich sie bekannter machen kann!!!

AW: Sponsoren für Homepage ???

BushidoRS4 am 20.06.2006 22:42 schrieb:
Ich will mir auf meine Seite einen Sponsor einrichten. Ich weiß aber nicht was ich da beachten muss, so das ich nicht übers Ohr gehauen werde.Vielleicht kann mir jemand helfen!!! Außerdem ist meine Hompage noch recht unbekannt und bräuchte noch vorschläge wie ich sie bekannter machen kann!!!

Folgende Frage solltest du dir zuerst stellen: wieso sollte jemand deine Seite sponsern?

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 20.06.2006 23:01 schrieb:

Folgende Frage solltest du dir zuerst stellen: wieso sollte jemand deine Seite sponsern?

MfG Jimini
wenn du eine seite hast wofür soll dann der sponsor da sein? sponoren bei solch kleinen gruppen erfolgen meist privat oder warum sollte dir einfach wer geld in arsch schieben? ein paar fragen vor dem öffnen des nächsten threads solltest du dir stellen

Jk-DeLuxXe am 21.06.2006 17:12 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 20.06.2006 23:01 schrieb:

MfG Jimini
wenn du eine seite hast wofür soll dann der sponsor da sein? sponoren bei solch kleinen gruppen erfolgen meist privat oder warum sollte dir einfach wer geld in arsch schieben? ein paar fragen vor dem öffnen des nächsten threads solltest du dir stellen

ja, du solltest schon etwas hohe besucherzahlen haben damit dir sponsorenprogramme auch effektiv wirken können. wie wäre es mal mit googeln????????????????

Zurück