• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spongebob Schwammkopf - der Film

BLACKDIMMU am 09.01.2005 20:06 schrieb:
wo wir grade vom polarisieren reden,
ist hier wer der Tadeus(oder wie er geschrieben wird) mag?

thaddäus (so isses richtig ;) ) ist mit der beste!
immer mies drauf :-D und wenn er mal lacht, zieht sich seine nase so geil zusammen :-D

den kinofilm werd ich mir auch bald anschauen, find die serie einfach nur kultig :X
 
Ich fand den Film irgendwie sehr langatmig, es gab zwar eine Reihe netter Gags, aber meiner Meinung nach viel zu selten. Außerdem wurde auf manche Witze immer wieder einer draufgesetzt, was mich nach einiger Zeit störte, da zumindest für mich viele Pointen kaputtgingen. Von daher ist für mich der Film absolut kein Vergleich zur Serie, die ich vor einiger Zeit jeden Abend gesehen und absolut geliebt habe. :)
Außerdem stören mich in Film und Serie Szenen, die nicht gezeichnet sind, wie z.B. in
Shell City. Ahja - und das musste ich noch loswerden: Hasselhoff hat absolut genervt
:B

MfG Jimini
 
aber über der wasseroberfläche war das doch schon immer nicht gezeichnet? :confused:
ich finde die idee lustig. und das Hasselhoff-schnelboot fand ich auch ganz witzig, mir hat der film gefallen.
 
HanFred am 20.01.2005 11:09 schrieb:
aber über der wasseroberfläche war das doch schon immer nicht gezeichnet? :confused:

Ja, stimmt schon, und genau diese Szenen gefallen mir nicht, das ist mir irgendwie dann ZU trashig ;)

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 20.01.2005 11:20 schrieb:
HanFred am 20.01.2005 11:09 schrieb:
aber über der wasseroberfläche war das doch schon immer nicht gezeichnet? :confused:

Ja, stimmt schon, und genau diese Szenen gefallen mir nicht, das ist mir irgendwie dann ZU trashig ;)

MfG Jimini

zu trashig gibt es gar nicht! *g*
 
das ekligste war der zoom auf hasselhoffs rücken :$

aber der film ist genial ^^
 
kaioshin am 20.01.2005 11:55 schrieb:
das ekligste war der zoom auf hasselhoffs rücken :$

aber der film ist genial ^^

(Ich spoiler das mal, wir wollen doch nicht die Highlights verraten :B )
Jau, die bräunlichen Flecken waren echt heiß
:-D

MfG Jimini

Edit: nanu, ": B )" ergibt einen " :) " und nicht " :B )" :o :B
 
wie schrieb schon die "Cinema" so passend:

"Ein Film, dessen Showdown auf David Hasselhoffs Rücken stattfindet, kann so schlecht nicht sein."
:-D
 
Zurück