• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spongebob Schwammkopf - der Film

N

nnkwp

Gast
seltsamerweise gibts im kino-review-forum keinen thread mit diesem namen ;) .
ich hab mir den film letztens angeschaut und bin richtig begeistert! ich kann ihn nur jedem empfehlen, der die serie mag. und darum gehts:

SpongeBob SquarePants ist ein opportunistischer und freidenkender Schwamm, der auf dem Boden des Ozeans in einer Ananas lebt und sich seine Brötchen als Koch bei Krusty Krab verdient. Dort erlebt er zahlreiche Abenteuer und muss außerdem versuchen die gestohlene Krone von König Neptun wiederzubeschaffen.
 
Mein 12jähriger Bruder hat's auch gesehen :rolleyes: ;)

Aber ich werd' mir das sicherlich nicht antun - seit ich diese Serie kenne hab' ich 'ne Schwammphobie :B
 
Danielovitch am 09.01.2005 14:44 schrieb:
Mein 12jähriger Bruder hat's auch gesehen :rolleyes: ;)

Aber ich werd' mir das sicherlich nicht antun - seit ich diese Serie kenne hab' ich 'ne Schwammphobie :B

Die Serie ist doch geil! Und meiner Meinung nach auch keiner Kinderserie, genauso wenig wie die Simpsons...
 
fake-plastic-tree am 09.01.2005 14:49 schrieb:
Danielovitch am 09.01.2005 14:44 schrieb:
Mein 12jähriger Bruder hat's auch gesehen :rolleyes: ;)

Aber ich werd' mir das sicherlich nicht antun - seit ich diese Serie kenne hab' ich 'ne Schwammphobie :B

Die Serie ist doch geil! Und meiner Meinung nach auch keiner Kinderserie, genauso wenig wie die Simpsons...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Warum kommt dieser Drecksfilm nicht in Österreich kann mir das mal wer verraten?
 
fake-plastic-tree am 09.01.2005 14:49 schrieb:
Danielovitch am 09.01.2005 14:44 schrieb:
Mein 12jähriger Bruder hat's auch gesehen :rolleyes: ;)

Aber ich werd' mir das sicherlich nicht antun - seit ich diese Serie kenne hab' ich 'ne Schwammphobie :B

Die Serie ist doch geil! Und meiner Meinung nach auch keiner Kinderserie, genauso wenig wie die Simpsons...

Ich finde die Serie ganz nett, kann man sehen. Ob ich dafür allerdings ins Kino gehen würde...... :confused:

Für Kinder ist die aber denke ich nicht unbedingt gedacht, lief auch mal auf RTL, immer um 0:30.

Ob die allerdings eine feste Zielgruppe haben, wage ich sowieso zu bezweifeln :B
 
Hi Spongebob*blöd guck*
Hi Patrick *gg*

Ich bin bereit ,ich bin bereit :-D

also ich find die Serie genial ,den film kenn ich leider noch nicht :-D
 
Xyr0n am 09.01.2005 15:03 schrieb:
Hi Spongebob*blöd guck*
Hi Patrick *gg*

Ich bin bereit ,ich bin bereit :-D

also ich find die Serie genial ,den film kenn ich leider noch nicht :-D
der schmwammkopf is echt genial... ich lieg immer mit lachkrämpfen auf dem boden, wenn ich mir ne serie reinhau... alleinscho sein wecker... oder die hauskatze, ähm... schnecke garry.... muuuuhaha, dass is so göttlich...
 
ich kenne die serie und den film......muhahaha %)
bin zwar nicht unbedingt fanatischer fan, aber ich finds manchmal recht unterhaltsam. vorallem find ich die deutsche syncro vom spongebob genial,
genauso wie die von homer simpson.
da soll mir mal einer erzählen im original wären die serien besser :rolleyes:
 
hm die serie ist trashig was es sogar wieder fast kult macht, und beim ausschnitten des films gesehen und würde wohl fehlen
 
BLACKDIMMU am 09.01.2005 15:15 schrieb:
hm die serie ist trashig was es sogar wieder fast kult macht, und beim ausschnitten des films gesehen und würde wohl fehlen
Was willst du damit sagen! Homer versteht nicht!
 
ich hab ne spongebob bettdecke, nen spongebob kissen, ne spongebob plüschfigur, guck fast jeden abend um 19.45 aus SRTL die serie , war im film , hab nen t-Shirt und ich bin 17. :B :B :B :B :B
also ich würde nich sagen das ich ein fan von spongebob bin. :B
 
Snow1 am 09.01.2005 15:20 schrieb:
ich hab ne spongebob bettdecke, nen spongebob kissen, ne spongebob plüschfigur, guck fast jeden abend um 19.45 aus SRTL die serie , war im film , hab nen t-Shirt und ich bin 17. :B :B :B :B :B
also ich würde nich sagen das ich ein fan von spongebob bin. :B

Deine Freundin muß aber nicht mit einem Goldfischglas überm Kopf durch die Gegend laufen,oder :confused: ;)
 
Die Serie is totaler Quatsch,meine kleine Schwester schaut sich das häufig an.Aber wenn ich manchmal mitreinschau kann ich mir ein Lachen desöfteren auch nicht verkneifen*g*...
 
Ich war am 23.12. in der Premiere :-D :P
...ein Gitarrensolo rettet die Welt...
echt klasse Film :top: :top:

ich kam mir im Kino richtig alt vor, die einzig älteren Personen waren irgendwelche Eltern, die mit ihren Kindern da rein dürfen :B
 
Xyr0n am 09.01.2005 15:03 schrieb:
Hi Spongebob*blöd guck*
Hi Patrick *gg*

Ich bin bereit ,ich bin bereit :-D

also ich find die Serie genial ,den film kenn ich leider noch nicht :-D

ICH BIN BEREIT, ICH BIN IN FORM, ICH BIN BEREIT, DAS IST ENORM :-D
Den Film werd ich mir auch definitiv ansehen :-D

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 09.01.2005 15:47 schrieb:
Xyr0n am 09.01.2005 15:03 schrieb:
Hi Spongebob*blöd guck*
Hi Patrick *gg*

Ich bin bereit ,ich bin bereit :-D

also ich find die Serie genial ,den film kenn ich leider noch nicht :-D

ICH BIN BEREIT, ICH BIN IN FORM, ICH BIN BEREIT, DAS IST ENORM :-D
Den Film werd ich mir auch definitiv ansehen :-D

MfG Jimini

Ich werd ihn mir wohl nicht ansehen... :-D Aber wenn ich nur an solche stellen wie:
Spongebob: He, Patrick, bist du auch so sauer wie ich?
Patrick: Ja, ich kan meine Stirn nicht sehen! :B
denke und das ganze noch perfekt vertone dann grinse ich manchmal so vor mich hin, dass mich die Leute schnell blöd anschauen... Nei Spongebob ist der Oberhammer, kommt nur zu ner Zeit im fernehen wo ich meist esse, schade... aber echt cool :P (da zeigt man gern das Kind im Manne)
 
Die Serie polarisiert eigentlich sehr stark, entweder man mag ihn und seinen dummköpfigen Freund oder ebend nicht. An das Niveau der alten Simpsonsendungen kommt sie aber imo definitiv nicht heran, aber man kann sich gelegentlich gucken ;)
 
was passiert wenn man in gedanken woanders ist udn was postet sieht man hier hm nun ja,
also ich meinte es so
der film ist mir ein bissel zu perfekt animiert um an den kult der serie ranzu kommen. und vielleicht ist er deshalb ein bissel wenniger gut.

wo wir grade vom polarisieren reden,
ist hier wer der Tadeus(oder wie er geschrieben wird) mag?
 
Obwohl ich die Serie nie wirklich gemocht habe, hab ich mich zu dem Film überreden lassen. Wir haben uns aber auch gut vorbereitet. Nachdem wir dann knapp das Kino gefunden haben und uns auch erinnerten, warum wir dahin gegangen waren, haben wir es tatsächlich geschafft, Karten für Spongebob zu kaufen.

Im Saal war ein Häuflein Erwachsener, aber kaum jemand hat so gelacht wie wir. Allerdings nur bis zur Hälfte des Films, dann ließ die Drogenwirkung nach.

Haben uns dann noch bis zum Ende durchgeschmunzelt und sind zufrieden nach Hause geschlendert.
 
Zurück