• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Splinter Cell Convinction - Vertauschte Tasten beim Gamepad

Shorty484

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
241
Ich spiele SC Convinction lieber mit Gamepad statt Maus und Tastatur. Jedoch sind beim rechten Analogstick die Richtungen vertauscht. Wenn ich nach links drücke, schaut Sam nach oben. Drücke ich unten, schaut er nach rechts usw. Das ist doch nicht normal. Es handelt sich um ein Saitek Ps 1000.

Ich habe schon von diesem Problem gehört, aber nur bei Xbox 360 Controllern. Wie kann man diesen Fehler beheben?
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Hast du es schon mit nem 360-Pad-Emulator probiert?

http://rumblepad2.blogspot.com/2010/05/tom-clancys-splinter-cell-conviction.html

starte da mal die xinputtest.exe und schildere mir mal wie sich die Analogsticks verhalten. :]
Ich bin gleich offline, kann also bis morgen nicht antworten. ;) 
 
Oben Unten