• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell conviction - Bildschirma bleibt schwarz

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, habe mir das spiel splinter cell conviction geholt. wenn ich es jedoch starten will, bleibt der bildschirm schwarz und auf dem bildschirm steht dann nur "eingangpegel" habe auch schon die auflösung von dem bildschirm verändert, aber der bildschirm bleibt immer schwarz. meine normal auflösung ist 1440x900. kann mir einer helfen? alle anderen spiele laufen normal.

mfg
 
msi k9a2 platinum mainboard
8 gb ddr2 800 mhz
sapphire radeon hd 4890
550 watt netzteil

hatte das selbe problem mit counterstrike. da konnt ich aber die auflösung auf 1280x1025 umstellen, und dann im cs spiel auf breitwand stellen und dann im windows die auflösung wieder auf 1440x900 stellen. jetzt geht es nicht.

mfg
 
Gibt es in SC:C ein Konfigurationsprogramm, wo du die Auflösung einstellen kannst, ohne ins Spiel gehen zu müssen? Sofern vorhanden, probiere mal verschiedene Auflösungen aus.

Oder gibt's nen "Kompatibilitätsmodus / Safe Mode" für das Spiel? Müsste ja unter Start > Programme zu finden sein ...
 
jo habe prolem schon gelöst, mit so einem programm wo ich das spiel im fenstermodus starten konnte, und dann konnte ich die auflösung und das seitenverhältnis ändern. jetzt gehts. danke trotzdem

mfg
 
Zurück