• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Chads Theory

dashmoon

NPC
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich würde das Spiel gerne online spielen
habe aber meine Schachtel verschlampt
auf der CD vom viererpack steht der Key-Code aber nicht

vielleicht kann mir ja jemand seinen geben

mfg dashmoon :)
 
Den wirst du hier nicht erhalten. Es gibt leider keine legale Möglichkeit, diesen Key zu erhalten. Da wirst du also den verlegten Key suchen müssen oder dir das Spiel erneut zulegen müssen.

Ich kann deinen Ärger aber schon verstehen, ich hatte auch mal ein gebrauchtes Spiel gekauft, wo der CD Key nicht dabei war.
 
Zurück