• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Sam Fisher im Auftrag der Präsidentin - "Fifth Freedom"-Trailer veröffentlicht

Ich bleibe ja dabei, dass Sam Fisher immer jemand war, der Gewalt eher als nötiges und oft vermeidbares Übel angesehen hat, und nicht als einzige Möglichkeit die Ziele zu erreichen.

Sowohl Conviction als auch das jetzt veröffentlichte Material lassen hingegen wieder auf einen Amokläufer schließen. Man hat den intelligenten Sam Fisher zu einer strunzdummen Killermaschine werden lassen.
Das ist exakt die gleiche Entwicklung, die Jack Bauer von Staffel 1 nach 8 durchlaufen hat. Oder die Stelle des Creative Directors von Ubisoft.
Qualitativ wurde es mit jedem Teil immer schlechter.

Echt enttäuschend. Zumal ich gedacht hätte, dass man nach der ganzen Kritik vllt auch mal Szenen veröfftenlicht, die beweisen, dass Sam Fisher auch subtiler vorgehen kann. Pustekuchen.
Von der neuen Stimme mal ganz abgesehen.

Sam Fisher wird seit Double Agent mit jedem Teil tatsächlich immer jünger und unreifer.:(

Bild ich mir das nur ein oder sehen die Gesichter irgendwie unnormal seltsam aus? Als ob da was nicht stimmen würde... bei den Videos der E3 sah das doch irgendwie viel besser aus.

Zurück