• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splatoon 3-Direct: Alle Infos zu den spritzigen Farbschlachten

Was mich ja viel mehr interessiert als als der ganze andere Driss: Kann man mit Freunden in allen Modi unkompliziert zusammen spielen? Oder wird man wieder Random auf die Seiten verteilt?

Was mich ja viel mehr interessiert als als der ganze andere Driss: Kann man mit Freunden in allen Modi unkompliziert zusammen spielen? Oder wird man wieder Random auf die Seiten verteilt?
Das und muss ich mir immer noch bei jedem Spielstart zwangsweise das Gesabbel geben und ist Salmon Run nun endlich jederzeit spielbar oder diktiert Nintendo weiterhin die Öffnungszeiten?

Das und muss ich mir immer noch bei jedem Spielstart zwangsweise das Gesabbel geben und ist Salmon Run nun endlich jederzeit spielbar oder diktiert Nintendo weiterhin die Öffnungszeiten?
Ich fürchte, das sind beides Details, die wir wohl erst kurz vor Launch bzw. nach dem Launch erfahren werden. :/

Laut PC Games Preview soll es wohl ein Lobby System geben, womit man sich direkt mit Freunden zusammen tun kann.

Zurück