• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spinnt Valve??

bfzocka

Anfänger/in
HI,

Ich hab hier mal Auszüge von einer Newssite:

HL2 - Singleplayer benötigt Internet
Gunslinger, 21.10.2004 18.23 Uhr

Wie hl2world.com vom VALVe-Support erfahren konnte, wird auch bei der Kauf-Version von HL2 für die Aktivierung des Produktes einmalig eine Internetverbindung nötig sein. Demnach erfolgt die Authentifizierung des Spiels online (via Steam) und nicht wie gewohnt bereits durch die Eingabe eines CD-Keys. Einmal aktiviert ist HL2 dann natürlich offline spielbar.

Toll! Und was machen bitte die Leute, die kein Internet zur Verfügung haben? :ugly:
Tut mir Leid für sowas hab ich echt kein Verständnis.Ich denke die machen das, weil sie so verhindern wollen das Spiele gebrannt werden...
Da haben sie aber die Rechnung oder Lanpartys und Cracks gemacht( da kann man sich das von Freunden saugen)... muahaha.

Ich werde übrigens ein erlicher Käufer sein...

bfzocka am 21.10.2004 23:40 schrieb:
HI,

Ich hab hier mal Auszüge von einer Newssite:

HL2 - Singleplayer benötigt Internet
Gunslinger, 21.10.2004 18.23 Uhr

Wie hl2world.com vom VALVe-Support erfahren konnte, wird auch bei der Kauf-Version von HL2 für die Aktivierung des Produktes einmalig eine Internetverbindung nötig sein. Demnach erfolgt die Authentifizierung des Spiels online (via Steam) und nicht wie gewohnt bereits durch die Eingabe eines CD-Keys. Einmal aktiviert ist HL2 dann natürlich offline spielbar.

Toll! Und was machen bitte die Leute, die kein Internet zur Verfügung haben? :ugly:
Tut mir Leid für sowas hab ich echt kein Verständnis.Ich denke die machen das, weil sie so verhindern wollen das Spiele gebrannt werden...
Da haben sie aber die Rechnung oder Lanpartys und Cracks gemacht( da kann man sich das von Freunden saugen)... muahaha.

Ich werde übrigens ein erlicher Käufer sein...

Menno... -> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3143097&x=118

Zurück