• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spinnt meine maus?

JoeyFreak

NPC
Habe mir neulich eine Wireless maus von trust für 20€ gekauft und wenn ich mit ihr spiele dann hängt sie gelegentlich. Das heißt: ich kann zwar noch schießen aber nicht mehr nach links und rechts gucken >:-| Wenn ich ausm spiel rausgehe dann ist es genau das selbe problem. Der empfänger blinkt obwohl ich sie nicht bewege und springt von alleine um etwa 2cm nach rechts oder links ;-(

Woran kann das bloß liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sorry für die Kritik, aber wie kannst du erwarten bei 20€ eine Spieletaugliche Wireless Maus zu bekommen?

JoeyFreak am 21.01.2006 19:17 schrieb:
Habe mir neulich eine Wireless maus von trust für 20€ gekauft und wenn ich mit ihr spiele dann hängt sie gelegentlich. Das heißt: ich kann zwar noch schießen aber nicht mehr nach links und rechts gucken >:-| Wenn ich ausm spiel rausgehe dann ist es genau das selbe problem. Der empfänger blinkt obwohl ich sie nicht bewege und springt von alleine um etwa 2cm nach rechts oder links ;-(

Woran kann das bloß liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

empfangs probleme - wahlweise wegen miesem funk (ich hoffe, dass ding ist wenigstens funk und nicht infrarot..) empfänger/sender, im weg befindlichen metallgegenständen (bei meinen eltern hab ich probleme wegen der tastatur) oder schlichtweg wegen anderen funkgeräten im gleichen frequenzbereich. (weiß nicht, was billigschrott von trust hat - aber m$ und logitech verwenden 2,4ghz. die müssen sie sich mit bluetooth, wlan, dect, mikrowellen, hobbyfunkern, modellbauern,.... teilen. wenn das gerät da nicht über ne gute kanalabstimmung verfügt wird das schnell problematisch)

Zurück