• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielt noch jemand Act of War Direct Action online?

GiGaKoPi

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne mal das oben genannte Spiel online zocken..
Aber irgentwie ist im Muliplayer immer alles leer..Wie kommt es das keiner das Spiel online zockt?
Ich meine Command and Conquer Generals wirde gezockt ohne Ende, obwohl das Spiel Tot Langweilig ist..Act of War hingegen ist richtig gut gelungen und es zockt keiner online..

GiGaKoPi am 31.07.2006 12:49 schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne mal das oben genannte Spiel online zocken..
Aber irgentwie ist im Muliplayer immer alles leer..Wie kommt es das keiner das Spiel online zockt?
Ich meine Command and Conquer Generals wirde gezockt ohne Ende, obwohl das Spiel Tot Langweilig ist..Act of War hingegen ist richtig gut gelungen und es zockt keiner online..

ich habe das spiel früher gezockt hab aber aufgrund des oben genannten grundes aufgehört. es waren nie besonders viele spieler online und außerdem ist seit einiger zeit das add-on "high treason" erschienen welches jetzt von den meisten AoW-spielern gespielt wird. so wirst du bei DA wohl kaum viele leute finden. dass es so wenige spieler sind wundert mich um ehrlich zu sein auch da ich das spiel für einen verkannten top-titel halte.
wenn du willst kann ich ja mal online kommen und dann zocken wir ein paar runden ;) schreib mir einfach ne PM.

EDIT: in meinem sammel-thread (den kannst du mal selbst suchen *g*) kannst du dir vllt. ein paar eindrücke des add-ons machen und die member die in dem thread gepostet haben unter umständen fragen ob sie nicht auch mal spielen wollen *g*

EDIT #2: ....ach was solls, hier hast du den AoW-Sammel-thread :B

cya M27

warum es nicht gespielt wird ist weil es recht anspruchsvoll ist und vorallem noch wirklich taktik erfordert im gegensatz zu c&c ;)

Kandinata am 31.07.2006 13:18 schrieb:
warum es nicht gespielt wird ist weil es recht anspruchsvoll ist und vorallem noch wirklich taktik erfordert im gegensatz zu c&c ;)
Genau deshalb finde ich das Spiel gut..Es fordert einen und man muss mit Taktik an die Sache gehen..
Ich finde es schade, das Spiele von Electronic Arts sich so gut verkaufen, obwohl die seit Jahren nur Schrottspiele produzieren, und Spiele, die das Zeug zum richtig großen Spiel haben, deswegen in der Masse der Spiele untergehen..

@Mario27
Wir können gerne mal zocken, aber ich muss erst trainieren.Ich schreib dir ne PM wenn ich bereit bin..Bin noch Anfänger und will nicht mit 3 Panzern platt gemacht werden :-D

GiGaKoPi am 31.07.2006 13:37 schrieb:
Kandinata am 31.07.2006 13:18 schrieb:
Genau deshalb finde ich das Spiel gut..Es fordert einen und man muss mit Taktik an die Sache gehen..
Ich finde es schade, das Spiele von Electronic Arts sich so gut verkaufen, obwohl die seit Jahren nur Schrottspiele produzieren, und Spiele, die das Zeug zum richtig großen Spiel haben, deswegen in der Masse der Spiele untergehen..

@Mario27
Wir können gerne mal zocken, aber ich muss erst trainieren.Ich schreib dir ne PM wenn ich bereit bin..Bin noch Anfänger und will nicht mit 3 Panzern platt gemacht werden :-D

wir müssen ja net gleich am anfang ein one on one austragen, wir können ja im team gegen ein paar hard CPU spielen wenn du willst.

cya M27

Zurück