• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielstand Beschädigt bei Batman arkham asylum!!!(360 version)

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Spielstand Beschädigt bei Batman arkham asylum!!!(360 version)

Hallo Luete wollte ebend Badman weiter zocken als ich bei mir auf einmal stehen hatte Spielstand Beschädigt!Habt ihr das problem auch oder hattet? das problem ist ja man kann pro spiel nur ein spielestand button haben und nun ist alles weg dabei war ich schon am ende von der Villa*heul* kann mir wer weiter helfen vllt mit einem spielestand von sich muss nciht direkt da sein hab aber echt kein bock alles noch mal neu zu zocken!!!Wen mir jemand seinen spielestand kopieren und hochladen kännte wäre es echt nett =)

AW: Spielstand Beschädigt bei Batman arkham asylum!!!(360 version)

SpieleKing am 03.11.2009 00:14 schrieb:
Hallo Luete wollte ebend Badman weiter zocken als ich bei mir auf einmal stehen hatte Spielstand Beschädigt!Habt ihr das problem auch oder hattet? das problem ist ja man kann pro spiel nur ein spielestand button haben und nun ist alles weg dabei war ich schon am ende von der Villa*heul* kann mir wer weiter helfen vllt mit einem spielestand von sich muss nciht direkt da sein hab aber echt kein bock alles noch mal neu zu zocken!!!Wen mir jemand seinen spielestand kopieren und hochladen kännte wäre es echt nett =)
Wie täuscht man denn bitte Savegames für die 360 aus? Versteh mich nicht falsch, aber ich kenn das nur so, dass man ggf. mit einer Memory-Card sein "Profil" und ausgewählte Savegames mitnehmen kann, um z.B. bei der Konsole von einem Freund zu zocken.

Aber wie will man denn eine Savegame aus dem Internet für die 360 benutzen, sei es auf einer Speicherkarte oder Festplatte? :-o :confused:

AW: Spielstand Beschädigt bei Batman arkham asylum!!!(360 version)

Gnz erlich ich hab keien ahnung abe rman kann ja alles versuchen oder? Ich meine ihrgent was muss ich ja mal machen kein bock lles nochmal durch zu zocken =(

Zurück