• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielstände Gothic 3

Matisse

NPC
Spielstände Gothic 3

Habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann!!!!

Nach Durchführung einer Systemwiederherstellung sind meine Gothic 3 Spielstände zwar noch alle im Ordner Savegames enthalten, werden jedoch beim Spielstart als unknown date gekennzeichnet und lassen sich nicht starten!!!!!

AW: Spielstände Gothic 3

Matisse am 25.11.2006 20:13 schrieb:

Nach Durchführung einer Systemwiederherstellung sind meine Gothic 3 Spielstände zwar noch alle im Ordner Savegames enthalten, werden jedoch beim Spielstart als unknown date gekennzeichnet und lassen sich nicht starten!!!!!

Naja es könnte gut sein, dass Gothic 3 bei der Wiederherstellung in einen älteren Zustand zurückgesetzt wurde(Windows macht solche Sachen) und deshalb die Saves nichtmehr erkennt.
Installiere am besten den Patch, den du beim letzten mal Spielen drauf hattest, noch einmal.
Mfg, waKKa

AW: Spielstände Gothic 3

Wakka am 25.11.2006 22:20 schrieb:
Matisse am 25.11.2006 20:13 schrieb:

Naja es könnte gut sein, dass Gothic 3 bei der Wiederherstellung in einen älteren Zustand zurückgesetzt wurde(Windows macht solche Sachen) und deshalb die Saves nichtmehr erkennt.
Installiere am besten den Patch, den du beim letzten mal Spielen drauf hattest, noch einmal.
Mfg, waKKa

:top: Danke für den Tip, funkt wieder einwandfrei!!!!!!!!!!!! :)

Zurück