N8Mensch am 15.12.2004 21:17 schrieb:
Naja, du gibst ja keine vollen 68 Euro für HL2 & ein T-Shirt aus. Du bekommst noch CS
, DoDS, HL1S dazu. Und wenn diese "Erweiterungen" durch Patchs noch verbessert werden, ist der Spielpaß unbegrenzt. So gesehen, ist es nicht "teuer". Obwohl man für ehemals kostenlose Mods jetzt latzen muss
.
Keine schöne Entwicklung...
.
(Oder ist für 69 Euro nur HL1S dabei? Da war doch was...*grübel*)
Die Tinbox enthält:
- Half-Life 2, Counterstrike: Source und Half-Life 1: Source auf einer DVD
- ein T-Shirt und ein Strategy-/ Art- Buch von Prima in einer grossen Metallkiste.
Die Realität:
- Das T-Shirt ist ziemlich simpel gehalten (einfarbiges kleines Logo vorne, Grösse L), ich habe da was richtig cooles in XL erwartet.
- Das Prima Book ist nur eine sehr kleine preview-Version im billigen A6 Format für die richtigen Bücher ("HL2 Game Guide" & "Rasing the bar - making of HL2") im A4 Format, die man dann extra kaufen muss
- Die DVD ist in einem simplen schwarzen DVD Slimcase, noch nicht mal die normale Farbcoverversion.
- ein Handbuch gibts ja eh nicht
- es stört mich auch trotz DSL Flatrate, dass ich noch 18,5 MB in einem 23 minütigen Freischaltprozess downloaden muss, obwohl ich das Spiel auf DVD gekauft habe. Und auf ebay Versteigern, weils mir nicht gefällt ist auch verboten.
Also von Valve kauf ich nichts mehr. Ich habe damals schon HL 1 gekauft und die Version brauchte man nicht freizuschalten und der Unterschied zu HL
ist extrem gering.