• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Ankh: Kampf der Götter

... und ich hatte mich so auf den dritten Teil gefreut. Bevor dieser bei mir eintraf, spielte ich die ersten beiden Teile noch einmal durch, um mich auf den "Kampf der Götter" einzustimmen. Ich wußte nichts von der neuen Stimme, da im Trailer noch die alte Thara zu hören war. Um so größer war der Schock, als ich das Spiel, diesmal wieder mit Kopierschutz, startete. Als das Ankh mit einer eher unangenehmen Stimme und einer Wortwahl, die ich aus den anderen Teilen nicht kannte, anfing zu sprechen, verzog sich meine anfänglich gute Laune. Daß sie Thara eine neue Stimme verpaßten, gab dem Spiel dann nach den ersten fünf Minuten den Rest. Es steht nun im Schrank und wird vielleicht dann gespielt, wenn ich die ersten beiden Teile nicht mehr so gut in Erinnerung habe und mir furchtbar langweilig ist.

Prima Test! Entspricht ziemlich genau meiner Meinung!
Hatte mich schon ziemlich auf den 3. Teil gefreut aber bei der Demo hatte ich irgendwie das Gefühl, alles schonmal gesehen zu haben. Klar, die Dialoge sind wie immer witzig, aber der Funke springt einfach nicht mehr über. Man sollte wohl doch dann mit den Fortsetzungen aufhören, wenns am schönsten ist...
Und Tharas Stimme ist wirklich schlecht gewählt...

Zurück