• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielesuche: Mittelalter, 3rd person, Burgenbau + Kämpfen

nase1987

NPC
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Spielesuche: Mittelalter, 3rd person, Burgenbau + Kämpfen

Hallo zusamen,
wahrscheinlich such ich grad die eierlegende Wollmilchsau als spiel :-D

Ich würde gerne im Mittelalter (Fantasie) Bereich ein Spiel finden, bei dem ich durchaus mein eigenes Haus/Burg etc bauen kann, aber in der 3rd Person (oder auch EGO Perspective) rumlaufen kann und kämpfen kann, bzw. halt Materialien abbauen.

Also im Endeffekt ne hübschere Version von Minecraft im Mittelalter mit nen bisschen Story wäre auch noch ganz geil

Gruß
Nase
 
Zurück