• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielestudios in Baden-Württemberg?

Theclash1

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Spielestudios in Baden-Württemberg?

Hallo,

weiß zufällig jemand welche (bekannteren) Spieleentwickler
ihren Sitz in Baden-Württemberg haben?
Ich hab bis jetzt keine Branchenliste o.ä. gefunden; aber vor
allem die Redakteure haben da bestimmt einen Überblick.

Danke schonmal für's Hirn anstrengen,

Theclash1


PS: Spellbound und Acony hab ich schon gefunden
 
AW: Spielestudios in Baden-Württemberg?

sitz in Weil am Rhein nicht noch wer?
Ansonsten Gameforge in Karlsruhe
sonst wüsst ich nur noch Massive in Mannheim, aber die gibt´s ja nicht mehr
 
AW: Spielestudios in Baden-Württemberg?

Danke :)


Weiß nochmal wer eines?
 
AW: Spielestudios in Baden-Württemberg?

Auf der Seite war ich schon. Leider kann man die Suche aber nicht auf ein Gebiet erweitern, sondern muss jede Stadt einzeln eingeben.
Trotzdem danke.
Immerhin hab ich jetzt Zuxxez mit auf der Liste :-D
 
AW: Spielestudios in Baden-Württemberg?

die Frage ist ja aber auch, warum willst denn das Wissen?
wenn das nur für einen Aufsatz ist, ok
Aber falls da jetzt so in die Industrie rein willst, bedenke, BaWü ist jetzt nicht so klein und Irgendwie sind die auch alle in Baden
Ansonsten währen da noch Mainz, Frankfurt und ich glaub auch noch Darmstadt und die sind, aus eigener Erfahrung, jetzt auch nicht so weit weg
 
AW: Spielestudios in Baden-Württemberg?

ZUXXEZ in Karlsruhe (Two Worlds)
 
Zurück