• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieler befürchten, dass Lost Ark wie New World enden könnte

Keiner versteht was das eigentliche Problem von Amazon ist.
Lieber ein paar mehr Server am Anfang stellen um sie dann später zuzumachen.
Hätten sie bei New World einfach nen Wipe gemacht wie die gesamte Spielerschaft vorgeschlagen hat , hätte Fallout76 jetzt nicht höhere Spielerzahlen als New World zu Peakzeiten.
Ich schätze sie werden dass auch bei Lost Ark schaffen das Game gegen die Wand zu fahren und diesmal schon viel früher.
Wir sind eine MMO Truppe aus 45 Leuten und keiner packt das Ding an.
Wer hat denn Lust in ner 4000-13500er Que rumzuhängen , absolut lächerlich.
 
Naja Bezos hat irgendwie den Igel in der Hosentasche. Er ist nicht umsonst der reichste auf der Welt geworden. Teils berechtigt ok, aber in mancherlei Hinsicht hätte er doch bei seinen Einnahmen doch auch mal investieren sollen.

Ob nun bei den Gehältern der Mitarbeiter oder auch halt bei Themen wie Gamingentwicklung aber auch Servern. Aber Hallo. Dafür fliegt er halt Musk im Weltraum hinterher.
 
Zurück