• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spielen Sie Unreal Tournament (egal welchen Teil) online?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

axelschweiss

Gesperrt
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Ich zocke Unreal Tournament (1999) online und gegen Bots.
2004 eher (ser) seltener.
 
G

gliderpilot

Gast
Ich zocke das Originale UT (1999) ausschließlich gegen Bots - zumindest bisher, aber ich plane auch nicht irgendwann mal online zu spielen. Wenn überhaupt wird das spontan gemacht, aber ich glaube eher nicht!

Und zu einem neueren UT konnte ich mich bisher auch nicht durchringen - aber mal sehen, was die Zukunft bringt. =)
 

crackajack

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
4.371
Reaktionspunkte
0
[x]ab und zu UT04, für den kurzen Fraghunger zwischendurch

Aber so der Knüller ist MP-ballern (UT04 ist das einzige das ich überhaupt spiele) dann auch nicht. Es fehlt mir einfach die Story.... %)
 
X

xyxmgxyx

Gast
mir war das game immer zu bunt. wenn ich da mal nen schuss abgefeuert habe hab ich erstmal 5sec nichts mehr erkennen können vor lauter farbeffecte etc. deswegen daddle ich dann doch lieber shooter mit konventionellen waffen (shooter spiele ich aber momentan gar keine damals bf:vietnam)
 
N

N8Mensch

Gast
Bormachine am 10.04.2007 18:58 schrieb:
Hätte ich nicht gedacht, dass so viele gar kein UT zocken...
Viele zocken kein UT?
Oder eher "viele zocken UT".

Lt. der Umfrage fast jeder 2. ;)


Obwohl der Punkt "Ich spiele kein UT" völlig fehl am Platz ist. Es wird ja gefragt, ob man UT ONLINE spielt und nicht, ob man UT überhaupt spielt.

Persönlich spiele ich nur online(sehr selten lan). I hate bots :hop:
 
S

SteveatMC

Gast
Shadow_Man am 10.04.2007 19:27 schrieb:
Ich spiele UT2004 zu 99% nur alleine gegen Bots.

Wenn ichs hätte, würde ich es genauso machen :-D Vielleicht finde ich es ja mal auf'm Grabbeltisch ^^
 

AztecL

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SteveatMC am 21.05.2007 21:58 schrieb:
Shadow_Man am 10.04.2007 19:27 schrieb:
Ich spiele UT2004 zu 99% nur alleine gegen Bots.

Wenn ichs hätte, würde ich es genauso machen :-D Vielleicht finde ich es ja mal auf'm Grabbeltisch ^^

Ich finde UT zu Unreal und das macht auch gar keinen Spaß mit so hyperdingern runzufliegen oder masterwaffen zu benutzen :hop:
 
Oben Unten