• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielegrotte.de - Gebühr bei Verkauf von gebrauchten Spielen

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
97
Spielegrotte.de - Gebühr bei Verkauf von gebrauchten Spielen

Bekanntlich kann man bei Spielegrotte.de seine gebrauchten Spiele privat verkaufen. Spielegrotte.de berechnet dafür, bei erfolgreichem Verkauf, eine Pauschale von 0,75 Euro. Ich habe schon vor mehreren Wochen 2-3 Spiele auf diese Art verkauft, aber noch keine Rechnung oder Abbuchung von Spielegrotte.de erhalten.
Nicht, dass ich irgendwann das doppelte + Mahngebühr blechen darf.
 
AW: Spielegrotte.de - Gebühr bei Verkauf von gebrauchten Spielen

warum fragst du marc nicht einfach direkt? er oder seine mitarbeiter antworten normalerweise immer recht schnell und da hast du ne sichere antwort und nicht irgendwelche vermutungen.

cya pipe
 
AW: Spielegrotte.de - Gebühr bei Verkauf von gebrauchten Spielen

hast Du denn das Geld für die Verkäufe bekommen? Vlr wurd das da einfach schon mitreingerechnet? aber wie gesagt: ruf einfach mal an.
 
AW: Spielegrotte.de - Gebühr bei Verkauf von gebrauchten Spielen

warum fragst du marc nicht einfach direkt? er oder seine mitarbeiter antworten normalerweise immer recht schnell und da hast du ne sichere antwort und nicht irgendwelche vermutungen.

cya pipe
naja, dann müsste ich die Verkaufspauschale wohl definitiv "nachbezahlen" :-D Wolltet mich eher mal umhören, ob das nicht bei mehreren Leuten so abläuft wie bei mir.
 
Zurück