Project Cars 2 wird für mich zu 99% gekauft. Wird in Sachen Fahrphysik, was ich gehört habe, wohl nicht ganz an Assetto Corsa, rFactor 2 und Automobilista herankommen, aber wenn es sich schon deutlich besser fährt, als PCars 1 (was die meisten Leute, die es bisher getestet haben, bestätigt haben), wird es sicher trotzdem Spaß machen. Die Strecken und Autos klingen auch gut, warum also nicht? An sich mag ich ohnehin jede aktuelle Simulation (Assetto Corsa, RaceRoom, Automobilista, iRacing, rFactor 2), alle aus unterschiedlichen Gründen. Warum sollte da dann nicht noch Platz für ein neues Project Cars sein? Wenn dann irgendwann GTR 3 und Reiza 17 kommen, werden die auch in meinen Rennsim-Harem aufgenommen
.gif)
Werde in Pcars 2 sicher auch den Onlinemodus nutzen, wenn auch nicht unbedingt die öffentlichen Server (Rennen fahren auf öffentlichen Servern grenzt üblicherweise an einen virtuellen Selbstmordversuch).
Und wo ich hier gerade Outcast Second
Sun Contact lese ... verdammt, ich fange schon wieder an zu sabbern! Das Original damals war für mich eines der besten Spiele überhaupt und ist für mich in Sachen Open World Gameplay noch immer DAS Beispiel, an dem sich alle anderen orientieren sollten. Vor allem die Navigation fand ich absolut gelungen. Man läuft nicht nem fliegenden Symbol hinterher, keinem GPS-Signal oder einem Kartensymbol, sondern man fragt die Talaner nach dem Weg und die sagen einem eine Himmelsrichtung und zeigen auf die gesuchte Person, wenn sie in der Nähe ist. Liebe Triple-A Open World Entwickler: SO funktioniert Immersion!
Cuphead gefällt mir vom Design her extrem gut, aber das Gameplay reizt mich leider gar nicht. Hätte gerne mal ein klassisches Point & Click Adventure mit so einer Optik.
Und dann ist da ja auch noch das Standalone Addon für Dishonored 2 ... verdammt, warum wächst Zeit nicht auf Bäumen?