• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases November: Die neuen Spiele im Blockbuster-Monat

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases November: Die neuen Spiele im Blockbuster-Monat gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases November: Die neuen Spiele im Blockbuster-Monat
 
Werde mir diesen Monat wohl Battlefield 2042, GTA Trilogy und Let's Build a Zoo holen. Einen kleinen finanziellen Obelix wird wohl auch Slap them All! von mir erhalten.
 
Bei mir steht im Grunde nur Jurassic World Evolution 2 auf der sicheren Kaufliste.
Die GTA Trilogy steht und fällt mit dem letztendlichen Bild, den sie abgibt. Sowohl optisch, als auch zum Beispiel bei der Vollständigkeit des Soundtracks.
 
Forza Horizon 5 und CoD hol ich mir (JWE2 hab ich schon lange vorbestellt)

Battlefield juckt mich nicht ohne Kampagne und bei den GTAs warte ich auf drn Retail-Release Anfang Dezember
 
Da ist nichts fuer mich dabei. Aber das ist ok. Bin immer noch mitten in Far Cry 6 und wird auch noch ne Weile dauern bis ich die Karte komplett durch hab.

Glaube dieses Jahr wird fuer mich nur noch Chorus ein Kauf-Kandidat sein.
 
Spricht mich auch nichts an im November .. gut so - hab eh noch genug Backlog und momentan bin ich auch mit AC Valhalla gut beschäftigt :-D
 
Bei der GTA Trilogie warte ich bis es 30€ kostet. Sonst ist nichts für mich dabei.
Aber bin auch noch lange mit Far Cry 6 beschäftigt.
 
Schön dass Marsupilami aufgeführt ist, aber Die Schlümpfe: Mission Blattpest hätte man in dem Zusammenhang auch noch mitnehmen können. Hier werden das natürlich Nischentitel sein, aber ich finde es schön, dass diese kultigen Lizenzen mal wieder aufgegriffen werden. Gerade Marsupilami sieht extrem knuffig aus und reinrassige Plattformer ohne Hardcore-Anspruch sind abseits von Nintendo doch eher rar gesät. Da bin ich durchaus verlockt, einen Blick zu riskieren...
Ansonsten ist Sherlock Holmes ein Pflichtkauf und Asterix und Obelix behalte ich im Hinterkopf.
 
Zurück