• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im September 2025 - alle Neuerscheinungen im Überblick

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Fata Deum, Ratatan und der neue Atelier-Teil interessieren mich.

Fata Deum, weil Black & White bzw. Populous.

Ratatan sah beim Summer Games Fest sehr spaßig aus. Und diese Ohrwurm-erzugende Musik...

Atelier, weil ich Fan der Reihe bin. Allerdings warte ich noch, da ich den letzten Teil (Atelier Yumia) noch beenden will.

Am Interessantesten find ich da: Hell is Us, Cronos, Fata Deum und Silent Hill f

Bei Formula Legends kommen Art of Rallye vibes auf. Vielleicht schau ich mir da die Demo an und wenns passt wird zugeschlagen.
Hell ist Us klar. Hoffentlich wird das was.
Endless Legends 2 würde ich mir dann auch anschauen, wenn ich Teil 1 dann endlich mal angefangen hab.

Ausser "Cronos" sehe ich da nichts was mich interessiert :P

Für mich nichts spannendes dabei, aber das ganze Jahr war schon mau für mich.
Aber das macht überhaupt nichts, hab einen Teil des PoS abgearbeitet.

Zurück